06.06.2012 katzen zusammenführen - Tipp Beitrag #1 A anzim Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Mit Bruno und Kuno in Hormondüften schwelgen Ich hatte 2 Katzen. Die 8 Jährige Olga und den 8 Jährigen geschnittenen Kater Bruno. Die Beiden mochten sich nicht sehr. Ich hatte immer das Gefühl dass Olga den Bruno vertreiben möchte. Sie war sehr eifersüchtig. Also habe ich mich entschlossen sie wegzugeben. Ich habe nun eine Frau gefunden welche sehr glücklich ist mit Olga. Am Tag bevor ich Olga weggegeben hatte ist mein Bruno nicht mehr nach Hause gekommen. Ich habe ihn Tagelang immer wieder gesucht und war anfangs sicher dass ihm nichts passiert ist. Ich war sehr sicher dass er wieder zurückkommt. Nach 3 Wochen hatte ich dann die Hoffnung aufgegeben. Ich habe beim Tierschutz gekuckt, bei der Polizei gemeldet und Plakate aufgehängt. Nichts. Dann habe ich im Internet nach einem Kater-Ersatz geschaut. Es hatte da süsse Kerle darunter. Ich habe dann auf einen 12 Jährigen Kater reagiert. Er stammt aus Argentinien und ist schon alt. Aber ein lieber Schmuser. Ich kenne keine Katze die so klar einfordert was er haben möchte. Schon schnell hab ich ihn ins Herz geschlossen. Er mich auch und wie. Als er 3 Tage bei mir war, mitten in der Nacht, habe ich gehört dass etwas nicht stimmt. Ich bin aufgestanden und welche !!Erscheinung!! Bruno war vor dem Fenster und Kuno hat ihn nicht hereingelassen (eine super Wächterkatze). Ich habe Kuno ins Schlafzimmer gesperrt und Bruno ins Wohnzimmer, bin dann am morgen nach der Katzenverpflegung in die Schule. Bruno war 2 Tage lang total hässig weil ich ihn so schnell ersetzt habe. Ich habe die Tierärtztin um Rat gefragt: Sie meinte, ich soll ganz viel die Räume vertauschen. Das habe ich dann gemacht und habe bei der Tierärtztin ein künstliches Hormon geholt, das ich den zwei Tigern an den Körper massieren kann damit sie gegenseitig gut riechen. Am Nachmittag habe ich dann Kuno eingerieben. Es ist als könnte man damit eine Katze auf 120% vergrössern, oder gar in den 7ten Himmel heben. Dann wollte ich noch den Bruno damit abreiben und der hat mich fast umgebracht. Ich habe mich geschämt weil ich ihn bescheissen wollte. Bruno ist seit Jahren meine grosse Gold-Katze. Er hat die besten Eigenschaften. Und ich habe ihm einen so fordernden Kater beschert und möchte dass er den selben Geschmack hat. Er hatte Angst vor Kuno, und ich war auch nicht sicher ob Kuno dem Bruno Freund oder Feind sein möchte. Aber über die Zimmertauscherei war das mit dem Revier plötzlich nicht mehr so wichtig. Das hat sich sehr gelohnt. Bruno hat wieder Freilauf übers Dach erhalten und zu meiner Freude kommt er seither öfters nach Hause wie früher. Beide sind kein bisschen eifersüchtig. Manchmal wenn Bruno so da lag, und Kuno wollte an ihm vorbei, hat sich dieser in übertriebener Zeitlupe wie ein Tiger an Bruno vorbeigegleitet. Respekt für einander. Und Bruno hat beinahe weitergeschlafen und sich natürlich nichts anmerken lassen. Immer häufiger hat er sich mit dem Rücken zu Kunos Anwesenheit gekehrt. Misstrauische Vertrauensbeweise. Sie haben sich nie gestritten, und wenn, dann habe ich dies mit Sprechen verhindert wenn sie sich ein Unheil androhten (fauchen, knurren, anmiauen). Kuno schläft bei mir auf dem Bett und Bruno schläft in der Stube. Die Türen sind schon lange überall offen und sie lassen sich in Ruhe. Die Beiden sind nun schon seit 3 Wochen in Wohngemeinschaft und 2 mal habe ich schon gesehen dass sie sich Küssen zur Begrüssung. Seit 3 Tagen reibe ich sie ab mit Hormonen, das gibt ihnen ein wenig Zugang. Sie lieben das nun Beide und haben dann kurz spürbare Wünsche für einander. Aber getrauen tun sie sich noch nichts. Aber ich glaube dass sie gut zusammenpassen wenn sie das zulassen. Der fordernde Kuno und der sanfte Bruno. Und ich bin Geduldig.
Mit Bruno und Kuno in Hormondüften schwelgen Ich hatte 2 Katzen. Die 8 Jährige Olga und den 8 Jährigen geschnittenen Kater Bruno. Die Beiden mochten sich nicht sehr. Ich hatte immer das Gefühl dass Olga den Bruno vertreiben möchte. Sie war sehr eifersüchtig. Also habe ich mich entschlossen sie wegzugeben. Ich habe nun eine Frau gefunden welche sehr glücklich ist mit Olga. Am Tag bevor ich Olga weggegeben hatte ist mein Bruno nicht mehr nach Hause gekommen. Ich habe ihn Tagelang immer wieder gesucht und war anfangs sicher dass ihm nichts passiert ist. Ich war sehr sicher dass er wieder zurückkommt. Nach 3 Wochen hatte ich dann die Hoffnung aufgegeben. Ich habe beim Tierschutz gekuckt, bei der Polizei gemeldet und Plakate aufgehängt. Nichts. Dann habe ich im Internet nach einem Kater-Ersatz geschaut. Es hatte da süsse Kerle darunter. Ich habe dann auf einen 12 Jährigen Kater reagiert. Er stammt aus Argentinien und ist schon alt. Aber ein lieber Schmuser. Ich kenne keine Katze die so klar einfordert was er haben möchte. Schon schnell hab ich ihn ins Herz geschlossen. Er mich auch und wie. Als er 3 Tage bei mir war, mitten in der Nacht, habe ich gehört dass etwas nicht stimmt. Ich bin aufgestanden und welche !!Erscheinung!! Bruno war vor dem Fenster und Kuno hat ihn nicht hereingelassen (eine super Wächterkatze). Ich habe Kuno ins Schlafzimmer gesperrt und Bruno ins Wohnzimmer, bin dann am morgen nach der Katzenverpflegung in die Schule. Bruno war 2 Tage lang total hässig weil ich ihn so schnell ersetzt habe. Ich habe die Tierärtztin um Rat gefragt: Sie meinte, ich soll ganz viel die Räume vertauschen. Das habe ich dann gemacht und habe bei der Tierärtztin ein künstliches Hormon geholt, das ich den zwei Tigern an den Körper massieren kann damit sie gegenseitig gut riechen. Am Nachmittag habe ich dann Kuno eingerieben. Es ist als könnte man damit eine Katze auf 120% vergrössern, oder gar in den 7ten Himmel heben. Dann wollte ich noch den Bruno damit abreiben und der hat mich fast umgebracht. Ich habe mich geschämt weil ich ihn bescheissen wollte. Bruno ist seit Jahren meine grosse Gold-Katze. Er hat die besten Eigenschaften. Und ich habe ihm einen so fordernden Kater beschert und möchte dass er den selben Geschmack hat. Er hatte Angst vor Kuno, und ich war auch nicht sicher ob Kuno dem Bruno Freund oder Feind sein möchte. Aber über die Zimmertauscherei war das mit dem Revier plötzlich nicht mehr so wichtig. Das hat sich sehr gelohnt. Bruno hat wieder Freilauf übers Dach erhalten und zu meiner Freude kommt er seither öfters nach Hause wie früher. Beide sind kein bisschen eifersüchtig. Manchmal wenn Bruno so da lag, und Kuno wollte an ihm vorbei, hat sich dieser in übertriebener Zeitlupe wie ein Tiger an Bruno vorbeigegleitet. Respekt für einander. Und Bruno hat beinahe weitergeschlafen und sich natürlich nichts anmerken lassen. Immer häufiger hat er sich mit dem Rücken zu Kunos Anwesenheit gekehrt. Misstrauische Vertrauensbeweise. Sie haben sich nie gestritten, und wenn, dann habe ich dies mit Sprechen verhindert wenn sie sich ein Unheil androhten (fauchen, knurren, anmiauen). Kuno schläft bei mir auf dem Bett und Bruno schläft in der Stube. Die Türen sind schon lange überall offen und sie lassen sich in Ruhe. Die Beiden sind nun schon seit 3 Wochen in Wohngemeinschaft und 2 mal habe ich schon gesehen dass sie sich Küssen zur Begrüssung. Seit 3 Tagen reibe ich sie ab mit Hormonen, das gibt ihnen ein wenig Zugang. Sie lieben das nun Beide und haben dann kurz spürbare Wünsche für einander. Aber getrauen tun sie sich noch nichts. Aber ich glaube dass sie gut zusammenpassen wenn sie das zulassen. Der fordernde Kuno und der sanfte Bruno. Und ich bin Geduldig.