Gefunden Schwarzer Kater in Berlin gefunden

Diskutiere Schwarzer Kater in Berlin gefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mitte Mai wurde ein schwarzer Kater in seiner Box in Berlin Mitte gefunden, offenbar ausgesetzt. Ohne Chip und auch nicht tätowiert, ca 6-7 Jahre...
  • Schwarzer Kater in Berlin gefunden Beitrag #2
Hat sich nun inzwischen erledigt!

Thema:

Schwarzer Kater in Berlin gefunden

Schwarzer Kater in Berlin gefunden - Ähnliche Themen

Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Vermisst Kater gefunden in 49201 Dissen: Hallo liebe Foris, ich möchte euch gerne diesen gefundenen Nacki vorstellen Da ja einige User in der Umgebung ansässig sind, hoffen wir auf...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Oben Unten