Futter im Angebot / Gutscheincodes

  • Autor des Themas KatyPolly
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

Beiträge
32.387
Reaktionen
874
12.-- Euro bei Zooroyal.
Wenn man über Gooding reingeht und ab 59.-- Euro Bestellwert. Gültig bis Sonntag.
 
Daytonafreak

Daytonafreak

Beiträge
188
Reaktionen
133
Mit dem Code Exklusiv-15 gibt's bis einschl. 01.12. 15% Rabatt auf Eigenmarken von Zooroyal. Die 12kg Varianten vom Tigroo-Streu gibt's dazu noch als 2 zum Preis von 1. Hab eben 10x12 kg für gerade mal 42,46 versandkostenfrei geordert:rolleyes: (lass es mir aber direkt zum Zustellstützpunkt schicken, damit meine Kollegin bei uns im Dorf sich nicht mit 120kg abquälen muss).
 
DreiMaeuse

DreiMaeuse

Beiträge
3.031
Reaktionen
25
Mit dem Code Exklusiv-15 gibt's bis einschl. 01.12. 15% Rabatt auf Eigenmarken von Zooroyal. Die 12kg Varianten vom Tigroo-Streu gibt's dazu noch als 2 zum Preis von 1. Hab eben 10x12 kg für gerade mal 42,46 versandkostenfrei geordert:rolleyes: (lass es mir aber direkt zum Zustellstützpunkt schicken, damit meine Kollegin bei uns im Dorf sich nicht mit 120kg abquälen muss).
WOW....man sollte wirklich häufiger hier rein schauen....so viel verpasst...:-(
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.617
Reaktionen
530
Beim Fressnapf gibt es nur heute und bei einem Einkaufswert über 59 Euro 12% Rabatt mit dem Code: SCHALTJAHR
 
J

Julia01

Beiträge
3.208
Reaktionen
312
uiii sehr gut wollte eh neues streu bestellen, danke für den Tipp! nur mein paketbote tut mir leid .... 6 tüten à 18l. trau mich fast gar nicht so viel zu bestellen der muss mich doch hassen....
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.617
Reaktionen
530
uiii sehr gut wollte eh neues streu bestellen, danke für den Tipp! nur mein paketbote tut mir leid .... 6 tüten à 18l. trau mich fast gar nicht so viel zu bestellen der muss mich doch hassen....
;) :LOL: Damit muss man leben können. ;):LOL:

Ich hatte kürzlich bei Fressnapf einen 15%-Rabatt-Gutschein bekommen, weil sich meine vorherige Bestellung sehr verzögert hatte. Da habe ich bei Hunde- und bei Katzenfutter ziemlich zugeschlagen, mein Keller ist bestens gefüllt mit Futtervorräten und die Paketboten mussten dafür auch einige schwere Pakete bis vor die Haustür tragen. Wir unterhalten uns immer sehr nett mit dem Paketboten und ab und zu bekommt er auch ein Extra-Trinkgeld, das ist für ihn also alles okay. :cool:
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.617
Reaktionen
530
Fressnapf hat wieder einen Gutschein über 13% Rabatt. Gültig ab 39 Euro Bestellsumme, und nur bis 3.5. (also bis morgen). Das ist der Gutscheincodes: GLUECK13
 
Daytonafreak

Daytonafreak

Beiträge
188
Reaktionen
133
Bei Zooroyal gibt's aktuell 20% Rabatt auf alle Eigenmarken (Futter,Streu,Zubehör) mit dem Code ZR-20. Gültig bis 14.06. solange der Vorrat reicht!
 
Patentante

Patentante

Beiträge
32.387
Reaktionen
874
Sandras (oder jetzt wohl eher "Peters) hat bis 07.06. zum einstand 10 % auf alles: PETER2020
 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
9.617
Reaktionen
530
Nur heute gibt es noch Rabatte bei Fressnapf, die Höhe des Rabatts ist abhängig vom Einkaufswert:
  • 5% Rabatt ab 25€ SPAREN5
  • 10% Rabatt ab 50€ SPAREN10
  • 15% Rabatt ab 75€ SPAREN15
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen