Nochmal Hilfe!!!!

Diskutiere Nochmal Hilfe!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe grade gehört das ein weit Bekannter Katzen vermehrt und das aber mit Vater und Tochter. Was kann ich dagegen tun? Das doch nicht...
  • Nochmal Hilfe!!!! Beitrag #1
Z

Zora_Pia_2012

Habe grade gehört das ein weit Bekannter Katzen vermehrt und das aber mit Vater und Tochter.
Was kann ich dagegen tun? Das doch nicht normal:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Thema:

Nochmal Hilfe!!!!

Nochmal Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
KATZE BEISST HEFTIG: Meine Katze Elli ( 3 Jahre ) beißt unvermittelt und sehr heftig zu. Was kann ich dagegen tun?
Oben Unten