Noch immer vermißt - Spot - 21755 Hechthausen/Niedersachsen

Diskutiere Noch immer vermißt - Spot - 21755 Hechthausen/Niedersachsen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; :( Hallo, seit über einen Jahr ist Spot jetzt schon weg. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Vieleicht wurde unser Kater irgendwo gesehen...
  • Noch immer vermißt - Spot - 21755 Hechthausen/Niedersachsen Beitrag #1
N

nicoleb

:(
Hallo,
seit über einen Jahr ist Spot jetzt schon weg. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Vieleicht wurde unser Kater irgendwo gesehen.

SPOT ist 2 ½ Jahre alt, braun und schwarz getigert und hat weiße Pfoten.
Eine weiße Nase/weiße Brust (geht ineinander über)
SPOT ist kastriert und hat in beiden Ohren Tätowierungen (rechts:VB383, links 21680)
Vielleicht sind die Tätowierung jetzt nicht mehr sichtbar.
SPOT ist sehr zutraulich, und hat (normalerweise) keine Angst vor Hunden.
Zuletzt gesehen in 21755 Hechthausen/Niedersachsen.

Lieben Gruß
Nicole

Thema:

Noch immer vermißt - Spot - 21755 Hechthausen/Niedersachsen

Noch immer vermißt - Spot - 21755 Hechthausen/Niedersachsen - Ähnliche Themen

vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Einmal und dann immer wieder?: Hallo zusammen! Ich bin etwas unschlüssig ob dieses Thema nicht ggf. doch in Katzentoilette gehört... dann bitte verschieben! :-) Um alles zu...
Oben Unten