Unsere Katze meckert

Diskutiere Unsere Katze meckert im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo erstmal, es stört mich zwar nicht, aber es würde mich schon sehr interessieren, wieso unsere Jade so meckert ?! Jade meckert nicht immer...
  • Unsere Katze meckert Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Hallo erstmal,

es stört mich zwar nicht, aber es würde mich schon sehr interessieren, wieso unsere Jade so meckert ?!

Jade meckert nicht immer sondern nur, wenn ich niese oder wenn unsere Badezimmertür auf und zu geht und dabei quitscht.
Wenn ich mit ihr rede denn miaut sie, also antwortet mir aber manchmal meckert sie mich auch aus. Natürlich lache ich denn, weil es sich echt komisch bei ihr anhört.

Was mir auch aufgefallen ist, sie ist in letzter Zeit sehr zickig. .... hat sich aber auch leicht wieder gelegt. ....

Vielleicht könnt ihr mir ja ein so ungefähr schreiben was sie dazu treibt rum zu meckern. ;-)

Gruß xkatzenladyx

• Unsere Katze meckert Beitrag #2
Jade meckert nicht immer sondern nur, wenn ich niese

Sie sagt "Gesundheit" was sonst?! :mrgreen:

Unsere Minka macht das auch: mecker wenn wir husten oder niesen, mecker wenn wir Telefonieren, mecker wenn wir sie rufen.

Die Damen quasseln eben gerne mit uns. :lol:

Warum sie nun meckert weiß ich nicht, aber wenn du sagt sie ist zickig in letzter Zeit... gibt es denn was anderes/neues bei euch?

• Unsere Katze meckert Beitrag #3
Ok :-D
Mein Mann und ich müssen lachen ^^
Denn eben als mein Mann am husten war hat sie auch gemeckert. :-D

Also viel verändert hat sich bei uns nichts. Sie ist auch, seid dem wir einen neuen und höheren Kratzbaum haben sehr viel ausgelastet. Und komischer weise nicht mehr so zickig als wir den Kratzbaum bekommen haben ;-).

Ich danke dir für deine Antwort. ^^

Gruß xkatzenladyx

• Unsere Katze meckert Beitrag #4
Wir haben eine kleine Taube .... unsere Katze meckert nicht sie gurrt, dafür faucht sie auch nicht, sondern sie knurrt .... manche Katzen reden eben mehr als andere. Wirklich Sorgen machen muss man sich da wohl nicht. Wir reden dadurch mit der kleinen Taube mehr als mit der anderen, die kaum maunzt.

• Unsere Katze meckert Beitrag #5
Ja gurren kan mein kleines Täubchen auch ganz toll!
Besonders süß es es wenn sie dabei durch die Wohnung rennt: "guuruuruuuruuuruuuruuuruuruurr"

• Unsere Katze meckert Beitrag #6
Ich finde es sehr unterhaltsam, wenn Jade anfängt zu meckern. :-D
Besonders weil ihr meckern nicht mal ein par Sekunden geht, sonder echt 2 Minuten durchgehend. :-D
Sie ist halt eine Quasselstrippe ;-).
Unsere andere taut auch jetzt erst so richtig auf, obwohl sie schon seid 8 Monaten bei uns ist :-D.
Sie fängt auch schon an zu quasseln. ^^

Was wäre ein Leben ohne Tiere ? :-D

Gruß xkatzenladyx

• Unsere Katze meckert Beitrag #8
  • Unsere Katze meckert Beitrag #9
Tiger ist auch immer am meckern wenn mein Freund im Badezimmer will und ich gerade drinne bin lach
Und dragon ist immer am meckern oder am erzählen, ne richtige Nervensäge manchmal...nur unser Chico ist die ruhe selbst!

Thema:

Unsere Katze meckert

Unsere Katze meckert - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Wir verstehen unsere Angst-Katzen irgendwie nicht!!: Hallo! Wir haben uns vom Tierschutzhof zwei Katzen zugelegt. Die Kleinen sind noch kein Jahr alt und lebten vorher wohl auf einem Dachboden einer...
Hilfe?! - Was stimmt mit meiner Katze nicht?: Ich habe ein Problem mit meiner katze, habe dann gegoogled und bin dann auf dieses Forum gestoßen. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem...
Mein Kater greift mich an!: Hallo, ich bin durch Zufall in euer Forum gestolpert weil ich seit längerem Probleme mit meinem Kater habe :-( Alssoooo.... Bubi ist ungefähr 10...
Oben Unten