Biete 10 Zwerge suchen bald....

Diskutiere 10 Zwerge suchen bald.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Och Mensch, sind die süß. Ich hoffe, da finden sich bald nette Menschen, die noch Platz haben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #21
Och Mensch, sind die süß. Ich hoffe, da finden sich bald nette Menschen, die noch Platz haben.

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #22
Und mal neue Bilder...
Nino und Pünktchen sind zusammen umgezogen, der rest der Bande sucht leider immer noch die passenden Dosenöffner.

Anhänge

• Amy_52.jpg
    Amy_52.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 16
  • buffy_30.jpg
    buffy_30.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 14
  • Greta_sina_02.jpg
    Greta_sina_02.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 14
  • Klecks_39.jpg
    Klecks_39.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 14
  • Lollipop_65.jpg
    Lollipop_65.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 15
  • Micky_31.jpg
    Micky_31.jpg
    110 KB · Aufrufe: 16
  • Theo_25.jpg
    Theo_25.jpg
    107 KB · Aufrufe: 15
  • Sina_34.jpg
    Sina_34.jpg
    142 KB · Aufrufe: 17
  • gruppenfoto_04.jpg
    gruppenfoto_04.jpg
    135 KB · Aufrufe: 21
  • 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #23
Hat sich denn mittlerweile endlich was ergeben..? So süße Kerlchen... :sad:
Wenn ich könnte wie ich wollte... Manno.... :oops:

oben der (die) erinnert mich an meinen vermissten Kater, als er noch so ein junger Hüpfer war...

Ich drücke die Daumen, so lange es nötig ist...

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #24
Diese 8 Zwerge suchen immer noch. Die vermittlung ist auf 0 gesunken, die Anfragen auch. Zu viele kleine 8 Wochen alte Katzen in den Portalen. Dabei wissen die Leute garnicht, was sie bei diesen toll sozialisierten und nur freundlichen Katzen verpassen...

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #25
mhm... ist da ein Raufekaterchen dabei? Aber ach, ihr seid soo weit weg..

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #26
Weit weg wäre nicht so das problem aber unsere wollen alle raus...

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #27
oh, das hatte ich überlesen.. nee, Freigang kann ich hier leider nicht bieten, das ist zu gefährlich.

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #28
  • 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #29
Bela hab ich heut morgen schon auf eurer Seite bewundert.. aber 2 weitere - das geht leider nicht, da ist meine Wohnung zu klein und das kann ich auch von den Finanzen her nicht stemmen/verantworten...

aber ich hab jetzt auch mal hier in der Umgebung nen kleineren Verein angeschrieben.

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #30
Nun sind es noch 7 Zwerge die suchen. Unser Theo hat ein ganz tolles Zuhause mit einem 6 Monate alten Katerkumpel bekommen...Ich wünsche unserem kleinen Sprachtalent nur das Beste und den Dosis gute Nerven ;-)

Anhänge

• Theo_26.jpg
    Theo_26.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 6
  • 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #31
Na, das zieht sich ja....

Gehen die denn jetzt garnicht mehr zum KSB???

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #32
Nein, gehen sie nicht, wieso?

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #33
Nur so.. weil Du das damals gesagt hast, das sie nach den Impfen umziehen...

Kann ich was posten/teilen??

Haste sie bei ebay noch drin?

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #34
Bei Ebay sind sie drin, in der Tiervermittlung des KSB hat Michael sie auch eingestellt, so sind sie auf der KSB Seite auch mit drauf. Ich habe sie da auch noch mal drin.
Wenn Du auf Facebook bist oder so, kannst Du sie da gerne mit einstellen.

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #35
Schon geschehen......

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #36
Lieben Dank dafür...

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #37
Hallo!
Erst hatte der kleine Theo fürchterliche Angst und hat sich in der letzten Ecke verkrochen. Aber heute Abend war es dann soweit, dass beide schon schön miteinander spielen und selbst am Napf gibt es keinen Krach. Fotobeweis anbei. Mal schauen, ob Paula (Hund) beim nächsten Besuch zwei Katzen auf dem Kopf hat :)

Anhänge

• RIMG0203.jpg
    RIMG0203.jpg
    646,1 KB · Aufrufe: 8
  • RIMG0160.jpg
    RIMG0160.jpg
    548,3 KB · Aufrufe: 6
  • 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #38
Das sieht doch klasse aus nach einer so kurzen Zeit...

Ich hoffe Du berichtest weiter :lol:

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #39
Oh wie schön, unser Theolein. Da freu ich mich aber. Spricht er schon oder ist er noch zu schüchtern?:razz:

• 10 Zwerge suchen bald.... Beitrag #40
Sein Wortschatz beschränkt sich aktuell auf ein einfaches aber lautes Miau :) Ich glaube auch, dass es eine ruhige Nacht wird ... sind beide fix und alle ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 Zwerge suchen bald....

10 Zwerge suchen bald.... - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Oben Unten