Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung

Diskutiere Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein kleiner Prinz ist mir zugelaufen und war stäntig krank und wieder gesund.Bin von T.A.zu T.A gelaufen und jeder meinte es ist ne Rachen...
  • Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #1
P

pumadior

Mein kleiner Prinz ist mir zugelaufen und war stäntig krank und wieder gesund.Bin von T.A.zu T.A gelaufen und jeder meinte es ist ne Rachen Entzündung.Am Montag machte er nen Buckel und hat beim hoch heben geschrien bin sofort mit ihm zum T.a. er bekam 3 spritzen am Mittwoch ging es ihm ganz schlecht er atmete total schnell und bekam keine luft mehr.Mein T.A.war nich da und ich bin zu nen andere er röntge ihn und stellte Wasser in der lunge fest,er gab ihm ne spritze und ich sollte heute wieder kommen.Heute hat er nur noch gejapst und nach luft gerungen der T.A. wollte es noch mal mit ner spritze versuchen doch er starb noch auf den Tisch hat ne total blaue zunge bekommen und der T.A.stellte danach fest das es kein Wasser sondern eiter war.Mein armer kleiner,er war doch kaum 12 monate alt.

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #2
:sad::sad:Das tut mir echt sehr leid für dich un ihm:sad:aber jetzt hat er keine Schmerzen mehr:sad:

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #3
Danke das ist im Moment auch mein einziger Trost.Meine beiden anderen Katzen machen im Moment nen bogen um mich,da sie gesehen haben wie ich noch versucht habe ihn mit ner spritze zu ernähren.

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #4
Hoffe die andren beiden Mäuse lenken dich bald wieder ab.Und mach dir keine Vorwürfe du hast das Möglichste versucht.

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #5
Ich danke Dir einfach nur von ganzen Herzen.

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #6
Ach Quatsch das ist selbstverständlich unter Katzenfreunden;-)Hoffe dir geht es bal wieder besser.Kenne das Gefühl obwohl meine nur eggelaufen ist und sich neue Menschen gesucht hat

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #7
Grauenhaft hoffe du hast auch wieder einen,ist er schon lange weg?

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #8
Knapp ein Jahr kurz nach der Kastra.
Ja haben jetz wieder 2 Mäuse aber die bleiben drinne habe zuviel Angst wegen Hauptstrasse und alles.

Ja knapp ein Jahr kurz nach der Kastra.
Ja haben jetzt Zwei Mäuse die aber Wohnung bleiben wegen Hauptstraße und so.
Und mein Dicker aber er möchte net rein:-(

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #9
Das freut mich für dich ich würde sie auch nicht raus lassen,hätte ich jarli früher drinnen behalten wäre er auch nicht verstorben.Der T.A. meinte er hat sich wohl ne innere verletzung draußen geholt und da haben sich keime eingenistet.

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #10
naja als wir die ersten beiden vor vier Jahren geholt hatten war ich der Meinung Katze müssen sich draussen austoben können zwar bin ich immernoch der Meinung aber die Angst ist Größer

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #11
Es tut mir sehr leid , was deinem Jarli passiert ist . Mein Beileid .

Lieber kleiner Jarli ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Jarli

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 34
  • Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #12
Es tut mir total leid um Deinen Jarli!Aber wenn man nicht mehr helfen kann,muß man Abschied nehmen.
Es tut immer fürchterlich weh.Man darf aber nicht egoistisch sein.Man muß dann loslassen dem Tier zuliebe. Das ist der letzte Dienst,den man dem Tier erweisen kann.Deinem Jarli geht es jetzt gut.Er bekommt Luft und hat keine Schmerzen mehr.Ich wünsch Dir viel Kraft.

Lieber kleiner Jarli komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli:cry:

Traurige Grüß Christine,Mika und Sternchen Melli

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #13
meine Liebe.
Es tut mir unendlich leid dass du deinen Jarli so früh verloren hast. Er wird für immer in deinem Herzen sein und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl lieber kleiner Jarli, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.

Traurige Grüße Kathi.

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #14
Danke euch allen,er fehlt mir soooooo sehr,bin nur noch am heulen.

• Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung Beitrag #15
Das tut mir so Leid :sad:
Der arme Jarli...jetzt geht es ihm sicherlich gut und er kann mit allen anderen Sternenkatzen spielen und auf dich warten!

Das ist so das Einzige, was mich eigentlich getröstet hab, als ich meine geliebte Luna vor 2 Monaten verloren habe - auch sie war noch so jung und starb...
Ich versteh dich sehr gut, auch jetzt denk ich noch oft an sie und weine - aber oft seh ich meine anderen zwei Katzen und erinner mich an die schönen Erlebnisse mit meiner Süßen.

Sie sind jetzt zusammen und passen aufeinander auf - bis wir uns alle wiedersehen <3

Alles Gute!

Thema:

Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung

Kleiner Jarli ist tot er war noch so jung - Ähnliche Themen

Mache mir Vorwürfe, dass mein Kater zu früh eingeschläfert wurde: Hallo Zusammen, Ich stand gestern vor der schwierigen Entscheidung, meinen Kater zu erlösen. Er hieß Maiki und war nun 16 1/2 Jahre alt. Es ist...
Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie....: ...... Noch Anfang August hätte ich nie damit gerechnet jetzt ohne meine Angie hier auf dem Sofa zu sitzen. Im Juli war ich mit Angie und Samson...
Katze erbricht und nimmt ab ! :-(: HAllo, es geht um meine "kleine" Maus Lucy. Sie ist jetzt 13. BKH. Soweit geht es ihr gut. Sie hat ihr und da mal nen wehwehchen aber insgesamt...
Rückenmarksschwellung, Blutung, Lähmung nach Sturz ... Heul ... Unser Tagebuch: Hallo Ihr Lieben, Bin durch zahlreiche Googleforschungen auf dieses Forum gestoßen und hoffe, daß es hier vielleicht ein paar Erfahrungsberichte...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten