Trockenfutter übers Wochenende?
Diskutiere Trockenfutter übers Wochenende? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Moinsen,
mir brennt da eine Frage auf den Fingern - wenn ich mal ein Wochenende weg bin, mach ich das so, dass ich Freitags vorm Losfahren nochmal...
-
-
Trockenfutter übers Wochenende? Beitrag #1
Moinsen,
mir brennt da eine Frage auf den Fingern - wenn ich mal ein Wochenende weg bin, mach ich das so, dass ich Freitags vorm Losfahren nochmal den Nassfutternapf nochmal hinstelle, Futterautomat mit Trockenfutter befülle und einschalte. Und dann Sonntag mittag wieder da bin.
Jetzt hab ich mir Mühe gemacht, den beiden Herzis gesundes Paté schmackhaft zu machen, am Wochenende ist aber niemand in der Wohnung, ich muss von 6-23 Uhr Wache schieben (würd also in der Firma das Feldbett aufstellen) und Monsieur ist auf Heimaturlaub.
Ist die Mühe dann für'n Eimer gewesen, wenn's jetzt 2 Tage Trockenfutter gibt? Will kein Nassfutter in den Automaten packen, hab keine Coolpaks und was kaltes Futter angeht sind meine sowieso etwas empfindlich (Kotzerei) und wenn das 24h angebrochen und mit Wasser versetzt draußen steht... Würd ich auch nichmehr essen wollen...
Notfalls finde ich auch wen, der hier füttert, aber wäre gut zu wissen.
-
-
-
Trockenfutter übers Wochenende? Beitrag #2
Also ich glaube nicht, dass sie rückfällig werden, wenn es jetzt ausnahmsweise mal zwei Tage Trockenfutter gibt. Danach halt konsequent wieder Nassfutter füttern.
-
-
Trockenfutter übers Wochenende? Beitrag #3
Hihi, "rückfällig"
Dankeschön, da bin ich beruhigt!
Thema: