Hilfe, meine Katze frisst Obst

Diskutiere Hilfe, meine Katze frisst Obst im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Alle zusammen. Ich habe heute eine Honigmelone gegessen. Meine Katze hat daran geschnuppert und sich dann einfach ein Stückchen geklaut...
  • Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #1
L

Loonabella

Hallo Alle zusammen.

Ich habe heute eine Honigmelone gegessen. Meine Katze hat daran geschnuppert und sich dann einfach ein Stückchen geklaut.

Meine Frage ist nur meine Katze so "unnormal" oder gibt es auch noch andere von diesen Exemplaren?

vlg

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #2
Hallo loonabella!

Ne, das würde ich jetzt nicht behaupten, jede Katze hat so ihre
eigene geschmacksrichtung, was sie so alles mag!
Ich wundere mich schon lange nicht mehr darüber.
Ich lerne nur immer wieder Neues dazu und ich weiß was ich wegräumen
muß. Einmal ist es Brot, Backerbsen, Kekse, Chips, Puffreis, hartgekochte
Eier mit Schale. Merke es immer erst wenn ich es offen dastehen habe
und plötzlich klaut meine Katze so ganz " leise still und heimlich"
(RUMS KLIRR .....) Das kennst Du bestimmt auch. :lol: :lol: :lol:
Vielleicht mag sie an der Melone, daß sie nach Wasser schmeckt.
Wünsche dir weiterhin viel Spass beim herausfinden.

Liebe grüße
Kempi :eek: :eek: :eek:

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #3
Mein Katerchen frisst alles, was ich auch esse.
In letzter Zeit waren das z.B.
Bohnensuppe, Brot, Chips, Bratkartoffeln, Kartoffelpüree, Reis, Nudeln, Möhren, :D
und
Kabel :evil: :evil: :evil: ( Böse Mietze )

Er würd auch gerne Schokolade fressen, aber die bekommt er nicht. ( 1. weil nicht gut. 2. weil meine :twisted: )

Er frisst auch gerne scharf gewürzte sachen, wovon er aber auch nur ganz selten mal ein bisschen bekommt.

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #4
Hallo,

unsere Oshané frisst auch Honigmelone, Birne und Mango...

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #5
nudeln!!!
das ist so süss..
immer wenn ich nudeln esse setzen die sich an eine stelle und warten bis ich nudeln werfe..
das komisch ist..
sie sehen ja im ersten moment ned das ich nudeln esse..
am anfang hab ich mich so gewundert warum die sich alle drei an eine stelle sitzen..
und das noch nichtmal direkt vor mir.
dann fiel mir ein das ich doch einmal nudeln geworfen habe undzwar ganau dort hin wo sie sitzen..
und immer wenn ich nudeln esse bekommen immer alle drei exakt drei nudeln nach und nach zugeworfen...
ist schon süss..
käse wird bei mir geklaut wenn er offen steht oder brot kartoffeln reis und manchmal auch gekochte paprika!

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #6
Huhu,

Merlin frisst auch so ziemlich alles war er bekommt :?

Mal hat er sogar einen in Zellophan eingehüllten Muffin ausm Schrank gemopst - ihn wohl ausgepackt :shock: und lecker Schokomuffin gemampft ... okay danach gekotzelt ... aber hauptsache was gemacht was man nicht darf *tz*.

Brot, Kekse usw. ist auch sehr unsicher :wink:

Na mal sehen was er noch so für Vorlieben entwickelt. Wurst aus dem gerde geöffneten Kühlschrank klauen kann er übrigens auch hervorragend :evil:

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #7
Hallo,

ich habe 4 Katzen und die eine frisst supergerne Oliven :D
Und unser Kater frisst auch alles was er sieht (Schokolade, Chips, Fritten...)
Der macht sogar Milchtüten und sowas auf. Gestern hat er mal wieder so einen Trinkkakao aufgebissen und ich hatte ne riesige Pfütze Kakao in der Küche :evil:

Aber ich liebe sie trotzdem alle 4 :D

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #8
Finn liebt Walnüsse :lol: und der Kater meiner Eltern frißt für sein Leben gern unghekochte Nudeln.
Tja, so sind sie halt, die Lieben Vierpfoten...

Ciao

das Dinchen

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #9
unser paul ist unsere "veggie-cat". für salatgurken würde er wohl in den krieg ziehen, und auch eisbergsalat verschmäht er nicht. brot geht natürlich sowieso immer.
peter steht da eher auf käse oder 'feurig-scharfe' chips..

grüße, emilie

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #10
Dann mal jetzt ne ganz dumme Frage von mir als neu Katzenmama, was darf den meine Ally auf keine Fall fressen. Ich weiß das Milch nicht gut ist, auch sollten sie keine gewürtzten Sachen essen. Gibt es sonst noch was, was ihr nicht gut bekommen kann??

Nina

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #11
Schoko! (hab ich zumindest hier gelernt)
Gruss,
Steffi (auch neu- Dosi)

• Hilfe, meine Katze frisst Obst Beitrag #12
Einer meiner Kater rührt außer Fleisch und seinem Katzenfutter nix an, während der andere so ziemlich alles frisst:
Getrocknetes Brot für meine Hasen, Käse, und sogar den Butter-Topf kann ich nicht rumstehen lassen, weil er ihn sonst ausschleckt...

Thema:

Hilfe, meine Katze frisst Obst

Hilfe, meine Katze frisst Obst - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten