ich war mit dem CBÖP auch immer weniger zufrieden, wollte aber auf den comfort der entsorgung im klo nicht verzichten. in manchen DM läden gibts von dein bestes ein oköstreu, das ist viel feiner als das CBÖP und ich finde es riecht deutlich weniger. an sich riecht das CBÖP ja nach holz, aber nach 3 katerhaufen stinkt das total und es zerfällt total schnell. ich muss es alle 2 wochen komplett auslehren, was bei unserem jumboklo ganz schön ins geld geht, weil einfach viel streu reinmuss dank unserem kleinen maulwurf.
das von dm ist billiger, (ich hatte immer die großen säcke von CBÖP, die standen dann immer rum=nervig wenn man nicht wirklich irgendwo platz hat, die kleinen packs finde ich ganz schön teuer) die gebinde sind kleiner und es stinkt nicht so, auch wenn die jungs häufeln.
für meine frettchen-pflegis nehm ich dein bestes feine klumpstreu. da riecht auch wenig, wobei fretts ihre haufen nicht eingraben =/.
bei uns muss das klo im wohnzimmer stehen (flur ist zu klein, im bad ist kein platz, küche und schlafzimmer scheiden aus) und da darf es auch nicht riechen.