Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon Angst, das sie mich doch nicht leiden kann. hihi
Also, die beiden sind am 28.04. geboren und ab dem 28.07. kann ich sie abholen kommen. Bis dahin sind die Zwerge 2 mal entwurmt und auch 2 mal geimpft. Geimpft werden sie aber auch nur dann, wenn sie gesund sind.
Die ersten 3 sind Bella und die letzten beiden sind Jimmy.
Bella ist eine Katze, kann man ja auch gut am Namen erkennen und Jimmy ein Kater. Natürlich müssen beide später kastriert werden. Nicht nur weil es Geschwister sind, sondern auch, weil ich ihnen den Stress ersparen will.
Der Vater ist ein
blau-weißer
BKH Kater und die Mutter eine creme-rote Perser Katze. Beide sind reine Wohnungskatzen. Die Babys wachsen dort mitten in der Familie auf. Noch haben sie ein eigenes Zimmer, dürfen aber bald die ganze Wohnung erkunden.
Zu fressen bekommen sie im Moment noch Josera Minette als
Trockenfutter, an Nassfutter was grad da ist. Find ich net so toll, darum bring ich auch immer ein bisschen wertvolles Nassfutter mit (Animonda Carny). Das sollen sie später auch bei mir bekommen.
Die Beiden haben noch 2 Geschwister und alle 4 toben die ganze Zeit rum, oder schlafen. Auf das Katzenklo gehen sie auch schon und wozu der Kratzbaum da ist, wissen sie.
Ich hoffe, das verschafft dir einen kleinen Eindruck von den Mini-Mäusen. Das Buch werde ich mir auch noch kaufen. Danke für den Link.
Bei mir werden sie auch reine Wohnungskatzen sein, da mit Freigang im 5. Stock doch eher etwas problematisch wird. ;-)