Gefunden Katze tot aufgefunden
Diskutiere Katze tot aufgefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Als meine Mutter heute morgen (8.6.2012) mit ihrem Dienstfahrzeug durch Kuhstorf (19230, MV) gafahren ist, hat sie eine tote Katze am Strassenrand...
-
-
Katze tot aufgefunden Beitrag #1
Als meine Mutter heute morgen (8.6.2012) mit ihrem Dienstfahrzeug durch Kuhstorf (19230, MV) gafahren ist, hat sie eine tote Katze am Strassenrand entdeckt. Da meine Ma allerdings im Dienst war, konnte sie nicht lang genug gucken, an die genaue Strasse erinnert sich sie sich auch leider nicht. Sie weiß aber das es eine rote Katze war, mit kurzem Fell, kleinem Kopf, allerdings schon erwachsen. Sie hatte Streifen im Fell und einen weißen Bauch. Wenn jemand eine Katze vermisst, und in diesem Umkreis wohnt, schaut einmal in Kuhstorf vorbei... Auch wenns traurig ist sollte es die vermisste Katze sein , lieber das als die Qual nicht zu wissen was mit der Katze ist.
-
-
Katze tot aufgefunden Beitrag #2
Hej
Am besten gibst du den "Todfund" auch bei Tasso bekannt.. .vielleicht wurde das Tier dort schon als vermisst gemeldet
LG
-
-
Katze tot aufgefunden Beitrag #3
Und im Tierheim im Umkreis würde ich es auch melden. Manchmal fragen die Leute dort auch nach.
Thema:
Katze tot aufgefunden