Gefunden Katze tot aufgefunden

Diskutiere Katze tot aufgefunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Als meine Mutter heute morgen (8.6.2012) mit ihrem Dienstfahrzeug durch Kuhstorf (19230, MV) gafahren ist, hat sie eine tote Katze am Strassenrand...
  • Katze tot aufgefunden Beitrag #1
T

TanjaTheCutest

Als meine Mutter heute morgen (8.6.2012) mit ihrem Dienstfahrzeug durch Kuhstorf (19230, MV) gafahren ist, hat sie eine tote Katze am Strassenrand entdeckt. Da meine Ma allerdings im Dienst war, konnte sie nicht lang genug gucken, an die genaue Strasse erinnert sich sie sich auch leider nicht. Sie weiß aber das es eine rote Katze war, mit kurzem Fell, kleinem Kopf, allerdings schon erwachsen. Sie hatte Streifen im Fell und einen weißen Bauch. Wenn jemand eine Katze vermisst, und in diesem Umkreis wohnt, schaut einmal in Kuhstorf vorbei... Auch wenns traurig ist sollte es die vermisste Katze sein , lieber das als die Qual nicht zu wissen was mit der Katze ist.

• Katze tot aufgefunden Beitrag #2
Hej
Am besten gibst du den "Todfund" auch bei Tasso bekannt.. .vielleicht wurde das Tier dort schon als vermisst gemeldet

LG

• Katze tot aufgefunden Beitrag #3
Und im Tierheim im Umkreis würde ich es auch melden. Manchmal fragen die Leute dort auch nach.

Thema:

Katze tot aufgefunden

Katze tot aufgefunden - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Seltsames Verhalten einer Katze, - vermutlich Vergiftung: Schönen Guten Tag, auch ich bin neu hier. Ich möchte mit meinem Erlebnis sowas wie Wissenserweiterung anbieten. Der Fall: Ich bekam eine Katze...
Zwechfellriss und Atemnot / Katze: Hallo, ich hoffe euch und euren Katzen geht es gut! Meiner Katze Energy eher nicht so... Sie musste gestern eine Notoperation machen, und wir...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bruder verstorben - neuer Gefährte: Hallo ihr Lieben, ich weis, dass es schon sehr viele Beiträge zu dem Thema Zusammenführung gibt dennoch dachte ich schildere ich mal meine...
Oben Unten