zum Gedenken

Diskutiere zum Gedenken im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte nur meine Gedanken euch mit Teilen , an alle die Strassentiere die für die EM sterben mussten, weil auch die sollten wir alle nicht...
  • zum Gedenken Beitrag #1
C

ChristinaHH

Ich möchte nur meine Gedanken euch mit Teilen , an alle die Strassentiere die für die EM sterben mussten, weil auch die sollten wir alle nicht vergessen, es waren arme Seelen die keiner mehr haben wollte, und die nun hoffenlich ihren Frieden gefunden haben ,

Christina :sad:

Anhänge

• 576213_10150755536712409_303080192_n.jpg
    576213_10150755536712409_303080192_n.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 2
  • zum Gedenken Beitrag #2
Christina das ist ganz lieb von dir. Das Schicksal dieser Tiere hat mich auch so tief berührt.
Ich kann diese Menschen nicht verstehen. Auch ich hoffe dass es all diesen Tieren jetzt gut geht.

• zum Gedenken Beitrag #3
Wie lieb von dir! Wie arm sind die Menschen, die so gefühlslos über das Leben der armen Tiere entscheiden. Arm, weil sie niemals erleben, wie wunderbar es ist, respekt- und liebevoll mit diesen wunderbaren Tieren diese Welt zu teilen. Ich denke mit grosser Liebe an die Strassentiere und wünsche mir sehr, dass sie unsere Nähe, Liebe und Achtung im Regenbogenland spüren.

Friderike

• zum Gedenken Beitrag #4
Ich zünde auch eine Kerze für die Tiere,denen es schlecht geht auf dieser Welt an.

Christine:sad:

Thema:

zum Gedenken

zum Gedenken - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten