VK gesucht in 21514 Siebeneichen

Diskutiere VK gesucht in 21514 Siebeneichen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ist zwar nicht für eine Katze, aber der Verein bespricht ja im Vorfeld was an der VK beachtet werden sollte und hat auch einen Fragebogen in den...
  • VK gesucht in 21514 Siebeneichen Beitrag #1
25cat

25cat

ist zwar nicht für eine Katze, aber der Verein bespricht ja im Vorfeld was an der VK beachtet werden sollte und hat auch einen Fragebogen in den man eingewiesen wird.

kann bitte ggf. jemand helfen ? Denn der Hund hätte eine aktuelle Reisemöglichkeit

Thema:

VK gesucht in 21514 Siebeneichen

VK gesucht in 21514 Siebeneichen - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Gesicherte Miezen sollen in den Freigang: Moin, Ich werde mit meinen Katzen umziehen. Der neue Wohnort bietet traumhafte Bedingungen für Freilauf. Es gibt nur eine landwirtschaftliche...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten