Kater macht Herd an. Wieso?

Diskutiere Kater macht Herd an. Wieso? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist ziemlich oft so, dass etwas auf dem Herd steht. Und ich mach ja von nun an das Futter auf der Arbeitsplatte. Und auf der Platte, die er...
  • Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #21
Es ist ziemlich oft so, dass etwas auf dem Herd steht. Und ich mach ja von nun an das Futter auf der Arbeitsplatte. Und auf der Platte, die er anmacht, steht meistens sein Napf zum befüllen. Aber ich mach es ja jetzt woanders.

• Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #22
Wenn ihr icht da seit Küchentür zu. ggf abschließen wenn er Türen auf macht.
Meine Katzen haben nichts auf der Arbeitsfläche zusuchen:neutral:

• Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #23
Gerome geht ja auch nicht auf den Herd oder so. Er macht Türen (Gott sei Dank) nicht auf. Aber wir haben auch keine Küchentür, bzw. wir haben sie ins Schlafzimmer gestellt.

• Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #24
Ich würde an deiner Stelle die Sicherung des Herdes ausmachen, wenn ihr die Wohnung verlasst (da ihr ja keinen Tür in der Küche habt).
Ich hatte auch mal den Tick, als wir Anubis bekamen und meinte er könnte ja versuchen den Herd irgendwie anzumachen (hat er nie) und da habe ich immer die Sicherung rausgenommen.

• Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #25
Wir haben einen Herd, bei dem man die Drehschalter so eindrücken kann, damit die nicht rausstehen. Und nur kniehoch wäre mir auch viel zu tief. Da sollten Deine Eltern vielleicht einen besseren Herd anschaffen. Die sind ja auch nicht mehr so teuer.

• Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #26
Wäre gut, ist aber denke ich nicht nötig. Er springt nicht rauf, und er macht ihn ja nur an, wenn wir sein Nassfutter auf dem Herd zubereiten.

• Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #27
Wenn ihr icht da seit Küchentür zu. ggf abschließen wenn er Türen auf macht.
Meine Katzen haben nichts auf der Arbeitsfläche zusuchen:neutral:

Meine auch nicht. Finde selbst die Katzen haben ihre Grenzen. Jedoch weiß ich das sie z.B. auf den Tisch gehen wenn wir nicht da sind :D so sind sie nun mal

Deshalb würde ich auch die Tür dran machen und alles sichern.
Man weiß ja nicht, was die Katze für Asoziation mit dem Knopf hat, er denkt sich vielleicht so ich hab jetzt hunger dreh ich mal am Knopf, dann bekomme ich was.
Muss zwar nicht sein, aber man weiß doch nie was sie denken.
Echt gefährlich so etwas..

• Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #28
Aber da passiert doch nix, wenn nicht das entsprechende Geschirr draufsteht. Der meiner Freundin geht einfach aus oder gar nicht erst an, da kann man drehen soviel man will (und ich schwöre dir: Ihre Kinder wären sonst schon mehr als 70% ihrer Haut verlustig gegangen!!!)

Genau da passiert nix, mich störts auch nicht....ich hörs nur piepen, Frollein weiß NEIN auf die Arbeitsplatte und Herdplatte gibbet nicht...ja nee is klar....
Komm ich ums Eck springt sie schnell runter....

• Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #29
Genau da passiert nix, mich störts auch nicht....ich hörs nur piepen, Frollein weiß NEIN auf die Arbeitsplatte und Herdplatte gibbet nicht...ja nee is klar....
Komm ich ums Eck springt sie schnell runter....

Jo, Katzen halt. Ich habe es aufgegeben, schon bei den letzten. Ich habe eh keine Chance. Mein Herd hat ja auch Knöpfe, die man versenken kann...

• Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #30
ich sag es doch immer wieder, unsere Katzen wollen einen Anschlag an uns Menschen ausüben..die versuchen es doch immer wieder...Bein Stellen, Herd an machen, Türen hinter einen schliessen, an den Fernseher springen das er umfällt.
seltsam seltsam das alles

• Kater macht Herd an. Wieso? Beitrag #31
Ja genau Jey:-o ;-)

Thema:

Kater macht Herd an. Wieso?

Kater macht Herd an. Wieso? - Ähnliche Themen

Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Oben Unten