<3 Billy&Kiki <3

Diskutiere <3 Billy&Kiki <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi ihr Lieben, ich hab hier mittlerweile so viele schöne Fotos von meinen beiden süßen, die möchte ich euch einfach nicht vorenthalten! ;)...
  • <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #1
NeueKatzenmama

NeueKatzenmama

Hi ihr Lieben,

ich hab hier mittlerweile so viele schöne Fotos von meinen beiden süßen, die möchte ich euch einfach nicht vorenthalten! ;)

Hier sind meine beiden Süßen ca. 4 Wochen alt:

10776842ey.jpg

10776843vq.jpg

10776844hq.jpg

Hier sind die beiden ca. 6 Wochen alt!

Billy ist der schwarze Kater und Kiki ist mein weißer Engel! :)

10776808zi.jpg

10776810ti.jpg

Hier sind meine beiden ungefähr 8 Wochen alt.

10776880vh.jpg

Da zeigte sich schon, das Kiki ordentlich Pfeffer im Hintern hat und Billy eher ruhig und Chillig ist und alles mit sich machen lässt.

Hier sind die beiden Süßen ca. 12 Wochen alt und schon bei mir! :)

10777124xn.jpg

10777126ze.jpg

Weitere Bilder folgen....

Zuletzt bearbeitet:
  • <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #2
Die sind ja sowas von süss :) unbedingt mehr Bilder bitte!!

• <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #3
Dein Wunsch ist mir Befehl,.. ;)

Hier ein paar Bilder, von der ersten Woche bei mir! Ach wie die zeit vergeht! *seufz*

10780943xv.jpg

10780944yp.jpg

10780945pm.jpg

10780946in.jpg

• <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #4
Oh, was sind die beiden niedlich :d078:
Ist das süß, die haben sich ja quasi gegenseitig ein Fleckchen Fell gespendet ;-) (Billy hat ja ein weißes Fleckchen auf der Brust und Kiki ein schwarzes Fleckchen auf dem Kopf...)
Viel Freude mit den kleinen Mäusen :)

• <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #5
Oh, was sind die beiden niedlich :d078:
Ist das süß, die haben sich ja quasi gegenseitig ein Fleckchen Fell gespendet ;-) (Billy hat ja ein weißes Fleckchen auf der Brust und Kiki ein schwarzes Fleckchen auf dem Kopf...)
Viel Freude mit den kleinen Mäusen :)

Danke dir! <3
So schaut es aus! Billy hat aber noch auf der Innenseite jedes Beines einen weißen Fleck...

Hier noch ein paar Bilder wo sie klein waren,.. mittlerweile sind sie ja schon 5 1/2 Monate :O

10781642qz.jpg

10781643rj.jpg

10781644te.jpg

10781645fc.jpg

• <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #6
Sooo.... und nun aktuellere Bilder von meinen süßen! :)

10799972jy.jpg

10799973hq.jpg

10799974ku.jpg

• <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #7
Superhübsche Kombination, vor allem das obere Bild, wo sie sich umarmen...echt goldig!

• <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #8
Danke dir!
Ja, das ist auch eines meiner Lieblingsfotos! *schwärm*

• <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #9
scaled.php

Och, wie entzückend - Ying und Yang
seeeehr niedlich die beiden.

• <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #10
Danke! <3

So, nun noch ganz aktuelle Bilder vom Wochenende! :D
(Ich krieg nicht genug von den zweien) XD

10800489gv.jpg

10800490pf.jpg

10800491xy.jpg

10800493mb.jpg

Kiki hat wirklich nur Unsinn im Kopf. Während sie genügend Pfeffer im Hintern hat für 5 Katzen, ist Billy eher der ruhige Kater.

Hier klettert sie mal das Netz hoch...
10800496gy.jpg

Und hier wird sich mal alles von ganz oben angeschaut....
10800499hx.jpg

• <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #12
Hihi! Ja, ich hatte mir deine Bilder schon angeschaut! :D

Yeah, ein Thread mit den hübschesten Katzen die es gibt... Lackfellchen!
In Billy hatte ich mich sofort verliebt,als ich ihn gesehen habe... und er ist ein absoluter Traumkater! *schwärm*

Und wie er da in die Cam schaut... cool und lässig... einfach genial! XD

• <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #14
Supi :D

Hab schon Bilder gepostet!

Thema:

<3 Billy&Kiki <3

<3 Billy&Kiki <3 - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten