09.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #1 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Hi ihr Lieben, ich hab hier mittlerweile so viele schöne Fotos von meinen beiden süßen, die möchte ich euch einfach nicht vorenthalten! Hier sind meine beiden Süßen ca. 4 Wochen alt: Hier sind die beiden ca. 6 Wochen alt! Billy ist der schwarze Kater und Kiki ist mein weißer Engel! Hier sind meine beiden ungefähr 8 Wochen alt. Da zeigte sich schon, das Kiki ordentlich Pfeffer im Hintern hat und Billy eher ruhig und Chillig ist und alles mit sich machen lässt. Hier sind die beiden Süßen ca. 12 Wochen alt und schon bei mir! Weitere Bilder folgen.... Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
Hi ihr Lieben, ich hab hier mittlerweile so viele schöne Fotos von meinen beiden süßen, die möchte ich euch einfach nicht vorenthalten! Hier sind meine beiden Süßen ca. 4 Wochen alt: Hier sind die beiden ca. 6 Wochen alt! Billy ist der schwarze Kater und Kiki ist mein weißer Engel! Hier sind meine beiden ungefähr 8 Wochen alt. Da zeigte sich schon, das Kiki ordentlich Pfeffer im Hintern hat und Billy eher ruhig und Chillig ist und alles mit sich machen lässt. Hier sind die beiden Süßen ca. 12 Wochen alt und schon bei mir! Weitere Bilder folgen....
09.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #2 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Die sind ja sowas von süss unbedingt mehr Bilder bitte!!
10.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #3 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Dein Wunsch ist mir Befehl,.. Hier ein paar Bilder, von der ersten Woche bei mir! Ach wie die zeit vergeht! *seufz*
Dein Wunsch ist mir Befehl,.. Hier ein paar Bilder, von der ersten Woche bei mir! Ach wie die zeit vergeht! *seufz*
10.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #4 Gwydiane Beiträge 373 Reaktionspunkte 2 Oh, was sind die beiden niedlich Ist das süß, die haben sich ja quasi gegenseitig ein Fleckchen Fell gespendet ;-) (Billy hat ja ein weißes Fleckchen auf der Brust und Kiki ein schwarzes Fleckchen auf dem Kopf...) Viel Freude mit den kleinen Mäusen
Oh, was sind die beiden niedlich Ist das süß, die haben sich ja quasi gegenseitig ein Fleckchen Fell gespendet ;-) (Billy hat ja ein weißes Fleckchen auf der Brust und Kiki ein schwarzes Fleckchen auf dem Kopf...) Viel Freude mit den kleinen Mäusen
10.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #5 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Gwydiane schrieb: Oh, was sind die beiden niedlich Ist das süß, die haben sich ja quasi gegenseitig ein Fleckchen Fell gespendet ;-) (Billy hat ja ein weißes Fleckchen auf der Brust und Kiki ein schwarzes Fleckchen auf dem Kopf...) Viel Freude mit den kleinen Mäusen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! <3 So schaut es aus! Billy hat aber noch auf der Innenseite jedes Beines einen weißen Fleck... Hier noch ein paar Bilder wo sie klein waren,.. mittlerweile sind sie ja schon 5 1/2 Monate :O
Gwydiane schrieb: Oh, was sind die beiden niedlich Ist das süß, die haben sich ja quasi gegenseitig ein Fleckchen Fell gespendet ;-) (Billy hat ja ein weißes Fleckchen auf der Brust und Kiki ein schwarzes Fleckchen auf dem Kopf...) Viel Freude mit den kleinen Mäusen Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! <3 So schaut es aus! Billy hat aber noch auf der Innenseite jedes Beines einen weißen Fleck... Hier noch ein paar Bilder wo sie klein waren,.. mittlerweile sind sie ja schon 5 1/2 Monate :O
11.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #6 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Sooo.... und nun aktuellere Bilder von meinen süßen!
11.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #7 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Superhübsche Kombination, vor allem das obere Bild, wo sie sich umarmen...echt goldig!
11.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #8 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Danke dir! Ja, das ist auch eines meiner Lieblingsfotos! *schwärm*
11.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #9 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Och, wie entzückend - Ying und Yang seeeehr niedlich die beiden.
11.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #10 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Danke! <3 So, nun noch ganz aktuelle Bilder vom Wochenende! (Ich krieg nicht genug von den zweien) XD Kiki hat wirklich nur Unsinn im Kopf. Während sie genügend Pfeffer im Hintern hat für 5 Katzen, ist Billy eher der ruhige Kater. Hier klettert sie mal das Netz hoch... Und hier wird sich mal alles von ganz oben angeschaut....
Danke! <3 So, nun noch ganz aktuelle Bilder vom Wochenende! (Ich krieg nicht genug von den zweien) XD Kiki hat wirklich nur Unsinn im Kopf. Während sie genügend Pfeffer im Hintern hat für 5 Katzen, ist Billy eher der ruhige Kater. Hier klettert sie mal das Netz hoch... Und hier wird sich mal alles von ganz oben angeschaut....
11.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #11 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 NeueKatzenmama schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie du dir vorstellen kannst, wenn du meine Alben anschaust: LIIIIEBLINGSBIIILD! Wir machen bald nen Lackfellchenthread auf!!
NeueKatzenmama schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie du dir vorstellen kannst, wenn du meine Alben anschaust: LIIIIEBLINGSBIIILD! Wir machen bald nen Lackfellchenthread auf!!
11.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #12 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Hihi! Ja, ich hatte mir deine Bilder schon angeschaut! Yeah, ein Thread mit den hübschesten Katzen die es gibt... Lackfellchen! In Billy hatte ich mich sofort verliebt,als ich ihn gesehen habe... und er ist ein absoluter Traumkater! *schwärm* Und wie er da in die Cam schaut... cool und lässig... einfach genial! XD
Hihi! Ja, ich hatte mir deine Bilder schon angeschaut! Yeah, ein Thread mit den hübschesten Katzen die es gibt... Lackfellchen! In Billy hatte ich mich sofort verliebt,als ich ihn gesehen habe... und er ist ein absoluter Traumkater! *schwärm* Und wie er da in die Cam schaut... cool und lässig... einfach genial! XD
11.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #13 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kuckst du hier: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/48381-lackfellchen-foto-fred.html :-D
11.06.2012 <3 Billy&Kiki <3 Beitrag #14 NeueKatzenmama Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 Supi Hab schon Bilder gepostet!