Futtermenge......

Diskutiere Futtermenge...... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo!:-) Ich hab wieder mal ne Frage. Wie viel Futter (NaFu) braucht eine Katze am Tag? Ca. 12 Jahre alt und 3-4kg schwer? Sind 200g NaFu und...
  • Futtermenge...... Beitrag #1
Notausgang

Notausgang

Hallo!:)

Ich hab wieder mal ne Frage. Wie viel Futter (Nassfutter) braucht eine Katze am Tag?
Ca. 12 Jahre alt und 3-4kg schwer? Sind 200g Nassfutter und 50g Trockenfutter zu wenig. Möchte nicht das die Katze später mal über- oder untergewichtig wird. (Hab noch keine Katze)

• Futtermenge...... Beitrag #2
Kommt drauf an was für Futter und wie schwer/aktiv die Katze ist.

50 gr Trockenfutter entsprechen übrigens 200 gr Nassfutter.

Thema:

Futtermenge......

Futtermenge...... - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten