11.06.2012 Wildes Kätzchen Beitrag #21 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Vom Alter könnte es hin kommen. Sie ist jedenfalls alt genug, das sie eigentlich alleine Fressen müßte. Ich würde da wirklich einen Tierarzt drauf gucken lassen.Wenn der der Meinung ist, das die Maus gesund ist, wie oben beschrieben Kittenaufzuchtsmilch etc. Wenn sie fitt iust würde ich recht schnell nach einer passenden Zweitkatze! (gleiches geschlecht) gucken fahren. Von der kann sie alles lernen was nötig ist. incl Nassfutter fressen und Menschen sind toll...
Vom Alter könnte es hin kommen. Sie ist jedenfalls alt genug, das sie eigentlich alleine Fressen müßte. Ich würde da wirklich einen Tierarzt drauf gucken lassen.Wenn der der Meinung ist, das die Maus gesund ist, wie oben beschrieben Kittenaufzuchtsmilch etc. Wenn sie fitt iust würde ich recht schnell nach einer passenden Zweitkatze! (gleiches geschlecht) gucken fahren. Von der kann sie alles lernen was nötig ist. incl Nassfutter fressen und Menschen sind toll...
11.06.2012 Wildes Kätzchen Beitrag #22 X xXLinntuXx Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ich werde auch hin gehen zum Arzt, der macht um 16uhr offen. Werde ich machen! Danke für die ganzen Tipps, ich habt mir sehr geholfen!
Ich werde auch hin gehen zum Arzt, der macht um 16uhr offen. Werde ich machen! Danke für die ganzen Tipps, ich habt mir sehr geholfen!
12.06.2012 Wildes Kätzchen Beitrag #23 X xXLinntuXx Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Also, ich war gestern beim Tierarzt, sie hat sich die kleine angeschaut, und sagte vom äußeren sieht sie Gesund aus und ist gut genährt. Dann hat Sie Ihre Temperatur gemessen und die war ganz normal. Hat dann noch eine Wurmkur gekriegt und was gegen Flöhe.. Mein lieber Herr gesangsverein.. Die ist gerade nur kurz mit dem Kamm durch und irgendwie schon 10 Flöhe drin gewesen.. Richtig schlimm. Kleine hatte eine kleine entzündung in den Augen, aber sie meinte, ich solle es mit Kamillenbeutel machen erst mal. Damit ich die kurze nicht weiter so erschrecke ect. Und zu dem fressen, sie meinte ich solle Ihr das Nassfutter mal anwärmen. Vielleicht würde sie es dann besser fressen.
Also, ich war gestern beim Tierarzt, sie hat sich die kleine angeschaut, und sagte vom äußeren sieht sie Gesund aus und ist gut genährt. Dann hat Sie Ihre Temperatur gemessen und die war ganz normal. Hat dann noch eine Wurmkur gekriegt und was gegen Flöhe.. Mein lieber Herr gesangsverein.. Die ist gerade nur kurz mit dem Kamm durch und irgendwie schon 10 Flöhe drin gewesen.. Richtig schlimm. Kleine hatte eine kleine entzündung in den Augen, aber sie meinte, ich solle es mit Kamillenbeutel machen erst mal. Damit ich die kurze nicht weiter so erschrecke ect. Und zu dem fressen, sie meinte ich solle Ihr das Nassfutter mal anwärmen. Vielleicht würde sie es dann besser fressen.
12.06.2012 Wildes Kätzchen Beitrag #24 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Och die kleine ist ja putzig... Und hast dus mal mit der Aufzuchtsmilch versucht?
12.06.2012 Wildes Kätzchen Beitrag #25 N nea Gast Bitte keine Kamille, das reizt nur zusätzlich. Gute Besserung!
12.06.2012 Wildes Kätzchen Beitrag #26 X xXLinntuXx Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Ok, werde ich nicht weiter machen. Ich habe das nun mit der Aufzucht mich gemacht. Und bin gespannt, ob sie es fressen wird, Hab erst mal nur eine kleine Portion gemacht. Die kleine lässt sich nun von mir sogar Streicheln und schnurrt ein klein wenig dabei! Jetzt nur noch hoffen dass sie frisst. Wuhu! Ich habe Ihr nun einmal Naffutter mit Aufzuchtmilch angeboten, Trockenfutter und dann noch Nassfutter so. Und Tadaa! Sie frisst! Das normale Nassfutter!
Ok, werde ich nicht weiter machen. Ich habe das nun mit der Aufzucht mich gemacht. Und bin gespannt, ob sie es fressen wird, Hab erst mal nur eine kleine Portion gemacht. Die kleine lässt sich nun von mir sogar Streicheln und schnurrt ein klein wenig dabei! Jetzt nur noch hoffen dass sie frisst. Wuhu! Ich habe Ihr nun einmal Naffutter mit Aufzuchtmilch angeboten, Trockenfutter und dann noch Nassfutter so. Und Tadaa! Sie frisst! Das normale Nassfutter!
14.06.2012 Wildes Kätzchen Beitrag #28 X xXLinntuXx Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Die kleine wird immer zutraulicher! Sie schmust sogar schon ab und an mal mit mir! Sie spielt und tobt als hätte sie noch nie was anderes getan. *g*
Die kleine wird immer zutraulicher! Sie schmust sogar schon ab und an mal mit mir! Sie spielt und tobt als hätte sie noch nie was anderes getan. *g*