• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was kostet der Tierarzt?

Diskutiere Was kostet der Tierarzt? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, diese Frage taucht bestimmt immer mal wieder auf und wenn es so ein Thema schon gibt, bitte löschen. Aber ich hab ne Seite im Netz...
  • Was kostet der Tierarzt? Beitrag #1
Steffi89

Steffi89

Hallo,

diese Frage taucht bestimmt immer mal wieder auf und wenn es so ein Thema schon gibt, bitte löschen. Aber ich hab ne Seite im Netz gefunden, auf die man bei solchen Fragen ja mal hinweisen könnte ;-)

Dort findest man eigentlich so ziemlich alles, was einen an Preisen interessiert. Dort ist der einfache Satz angegeben und auch noch ohne Mwst. Aber rein informativ fand ich das mal ganz gut.

Wie gesagt, wenn es das schon gibt, sorry.
LG Steffi

• Was kostet der Tierarzt? Beitrag #2
Unter diesem Link kannst du dir die gesamte GOT als pdf runterladen…

• Was kostet der Tierarzt? Beitrag #3
Die Liste ist auch toll, da muss man den zwei und dreifchen Satz wenigstens nicht mehr ausrechnen. Danke. :)

• Was kostet der Tierarzt? Beitrag #4
Wie ist das eigentlich mit den Sätzen? Entscheidet der Tierarzt ob er den einfachen, zweifachen oder dreifachen nimmt? Und mehr als das dreifache darfs dann nicht sein?

• Was kostet der Tierarzt? Beitrag #5
Ja, meines Wissens kann der Arzt das selbst entscheiden. Aber mehr als der dreifache geht nicht.

Thema:

Was kostet der Tierarzt?

Was kostet der Tierarzt? - Ähnliche Themen

Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Welcher Mix ist Tashi?: Hallo Zusammen :) Nun habe ich seit Jahren eine treue Begleiterin, eine Maine Coon-Mix Dame. 12 Jahre alt und gefunden haben wir uns vor 6...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten