Gefunden Tote Katze in Sprockhövel

Diskutiere Tote Katze in Sprockhövel im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Moin Habe gestern im Vorbeifahren eine weiß-schwarze EKH Katze (oder Kater) am Straßenrand gesehen.... Hatte leider nur kurz Zeit, um...
  • Tote Katze in Sprockhövel Beitrag #1
Hexenschuss

Hexenschuss

Moin

Habe gestern im Vorbeifahren eine weiß-schwarze EKH Katze (oder Kater) am Straßenrand gesehen.... Hatte leider nur kurz Zeit, um nachzusehen, ob sie noch lebt -leider vergebens!

Es war eine große Hauptverkehrsstraße, die durch Niedersprockhövel geht, unweit der großen ARAL Tankstelle....
Mail an Tasso ist raus.

Gruss,
Jenny

Thema:

Tote Katze in Sprockhövel

Tote Katze in Sprockhövel - Ähnliche Themen

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?: Hi ihr, Ich war gerade auf dem Rückweg vom Einkaufen, als ich am Straßenrand eine völlig abgemagerte Katze gesehen habe, die sich an einer MC...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Wie am besten auf Katze aufpassen?: Hallo, Ich habe eine Katze, die allerdings bei meinem Vater lebt. Er ist Rentner und wohnt auf dem Land in einer sehr ruhigen Gegend wo direkt...
Vermisst Leider tote Katze gefunden PLZ 53177: Letzte Nacht habe ich auf dem Weg nach Hause leider ein tote Katze im Straßengraben gefunden. Ich habe sie aufgehoben und auf den Bürgersteig...
Oben Unten