11.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #21 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 Lieber Moritz komm gut rüber und lass es Dir gut gehen. Gunda lass dich drücken.
11.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #22 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke.... Er fehlt mir so sehr Ist ja nicht so das hier keine weiteren Fellnasen leben, aber Momo(so habe ich ihn immer gerufen) war immer da. Er ist immer nur mal ne Runde ums Haus und war dann wieder bei uns. Gestern abend so alleine, ohne mein Fellbüschel auf dem Sofa, war schlimm... Heute wird nochmal schlimm, wenn ich seinen Körper beerdige. Aber er wird immer in meinem Herzen sein...
Danke.... Er fehlt mir so sehr Ist ja nicht so das hier keine weiteren Fellnasen leben, aber Momo(so habe ich ihn immer gerufen) war immer da. Er ist immer nur mal ne Runde ums Haus und war dann wieder bei uns. Gestern abend so alleine, ohne mein Fellbüschel auf dem Sofa, war schlimm... Heute wird nochmal schlimm, wenn ich seinen Körper beerdige. Aber er wird immer in meinem Herzen sein...
11.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #23 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Nach so langer Zeit ist es besonders schwer.Laß Dich drücken.Ich kann Dich so gut verstehen. Lieber kleiner Moritz,nun bist du im Regenbogenland und kannst wieder ohne Schmerzen mit den anderen Sternchen rennen.Du wirst immer in den Herzen deiner Dosi´s sein.Schick ihnen ein Zeichen. Ich zünde eine Kerze für dich an, kleine Fellnase. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
Nach so langer Zeit ist es besonders schwer.Laß Dich drücken.Ich kann Dich so gut verstehen. Lieber kleiner Moritz,nun bist du im Regenbogenland und kannst wieder ohne Schmerzen mit den anderen Sternchen rennen.Du wirst immer in den Herzen deiner Dosi´s sein.Schick ihnen ein Zeichen. Ich zünde eine Kerze für dich an, kleine Fellnase. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
11.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #24 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ach, lieber Karl-heinz , es tut mir sehr Leid. Aber es ist doch schön das er so lange bei Dir bleiben durfte und so ein liebevolles Herrchen hatte. In Deinem Herzen wird er immer bleiben und ist ganz nahr bei Dir.
Ach, lieber Karl-heinz , es tut mir sehr Leid. Aber es ist doch schön das er so lange bei Dir bleiben durfte und so ein liebevolles Herrchen hatte. In Deinem Herzen wird er immer bleiben und ist ganz nahr bei Dir.
11.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #25 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Liebe Gunda, ich habe so mit dir gehofft, aber es sollte nicht sein. Er durfte geliebt und geborgen diese Welt verlassen. Ich habe am Wochenende diese wunderschönen Regenbogen gesehen und es soll Moritz Regenbogen sein. Mach´s gut, kleiner Mann. Eine schöne Zeit im Regenbogenland, jetzt geht's dir sicher wieder gut und du hast bestimmt schon alte Freunde getroffen. Gibt gut auf deine Dosi acht, bis ihr euch weiterseht.
Liebe Gunda, ich habe so mit dir gehofft, aber es sollte nicht sein. Er durfte geliebt und geborgen diese Welt verlassen. Ich habe am Wochenende diese wunderschönen Regenbogen gesehen und es soll Moritz Regenbogen sein. Mach´s gut, kleiner Mann. Eine schöne Zeit im Regenbogenland, jetzt geht's dir sicher wieder gut und du hast bestimmt schon alte Freunde getroffen. Gibt gut auf deine Dosi acht, bis ihr euch weiterseht.
12.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #26 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke Euch Ihr Lieben.... und ganz speziell für den schönen Regenbogen. Gestern abend hat mein Mann einen kleinen Sarg gebaut und wir haben unseren "Momo" an seinem Lieblingsplatz beerdigt. Er bekommt noch einen schönen beschrifteten Stein... Wir haben auch so sehr gehofft das er noch ein wenig bei uns bleiben kann und vielleicht noch einen schönen Sommer genießen kann... Es sollte nicht so sein. Ist ein langsamer Abschied eher zu ertragen? Nein, das glaube ich nicht... Ein Abschied ist immer schlimm, egal wie und wer es ist..... Es ist so eine große Leere in einem, das ist kaum mit Worten zu beschreiben.
Danke Euch Ihr Lieben.... und ganz speziell für den schönen Regenbogen. Gestern abend hat mein Mann einen kleinen Sarg gebaut und wir haben unseren "Momo" an seinem Lieblingsplatz beerdigt. Er bekommt noch einen schönen beschrifteten Stein... Wir haben auch so sehr gehofft das er noch ein wenig bei uns bleiben kann und vielleicht noch einen schönen Sommer genießen kann... Es sollte nicht so sein. Ist ein langsamer Abschied eher zu ertragen? Nein, das glaube ich nicht... Ein Abschied ist immer schlimm, egal wie und wer es ist..... Es ist so eine große Leere in einem, das ist kaum mit Worten zu beschreiben.
12.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #27 lemiteori Beiträge 301 Reaktionspunkte 0 Liebe Gunda, ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst und drücke Dich mal ganz fest. Es ist immer schwer, ein geliebtes Wesen zu verlieren. Lieber Momo, grüße mir meine Bande, wenn Du drüben ankommst.
Liebe Gunda, ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst und drücke Dich mal ganz fest. Es ist immer schwer, ein geliebtes Wesen zu verlieren. Lieber Momo, grüße mir meine Bande, wenn Du drüben ankommst.
12.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #28 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Karl-heinz schrieb: Danke Euch Ihr Lieben.... und ganz speziell für den schönen Regenbogen. Gestern abend hat mein Mann einen kleinen Sarg gebaut und wir haben unseren "Momo" an seinem Lieblingsplatz beerdigt. Er bekommt noch einen schönen beschrifteten Stein... Wir haben auch so sehr gehofft das er noch ein wenig bei uns bleiben kann und vielleicht noch einen schönen Sommer genießen kann... Es sollte nicht so sein. Ist ein langsamer Abschied eher zu ertragen? Nein, das glaube ich nicht... Ein Abschied ist immer schlimm, egal wie und wer es ist..... Es ist so eine große Leere in einem, das ist kaum mit Worten zu beschreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Ein langsamer Abschied ist ebenso schwer. Weiß ich aus Erfahrung. :sad:
Karl-heinz schrieb: Danke Euch Ihr Lieben.... und ganz speziell für den schönen Regenbogen. Gestern abend hat mein Mann einen kleinen Sarg gebaut und wir haben unseren "Momo" an seinem Lieblingsplatz beerdigt. Er bekommt noch einen schönen beschrifteten Stein... Wir haben auch so sehr gehofft das er noch ein wenig bei uns bleiben kann und vielleicht noch einen schönen Sommer genießen kann... Es sollte nicht so sein. Ist ein langsamer Abschied eher zu ertragen? Nein, das glaube ich nicht... Ein Abschied ist immer schlimm, egal wie und wer es ist..... Es ist so eine große Leere in einem, das ist kaum mit Worten zu beschreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Ein langsamer Abschied ist ebenso schwer. Weiß ich aus Erfahrung. :sad:
12.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #29 F fuzzy Gast Gunda, ich drück dich einfach mal. Gute Reise, lieber Moritz und viel Spaß im Regenbogenland
12.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #30 G Gast13634 Gast Gunda, du wirst bei jedem Verlust dir diese Frage stellen "was ist besser"? Und jeder Abschied ist anders und jeder Abschied verusacht einen anderen Verlust. fühl dich einfach mal gedrückt von mir. lg Verena
Gunda, du wirst bei jedem Verlust dir diese Frage stellen "was ist besser"? Und jeder Abschied ist anders und jeder Abschied verusacht einen anderen Verlust. fühl dich einfach mal gedrückt von mir. lg Verena
13.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #31 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Viel Kraft auch von mir. Auch ein schneller, unerwarteter Abschied ist nicht leicht. Er hatte ein wundervolles Leben bei Dir und das ist das wichtigste! Fühl Dich gedrückt! Alles Liebe
Viel Kraft auch von mir. Auch ein schneller, unerwarteter Abschied ist nicht leicht. Er hatte ein wundervolles Leben bei Dir und das ist das wichtigste! Fühl Dich gedrückt! Alles Liebe
13.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #32 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Danke.... Ich weiß Verena, aber es war mein erster Kater.... Iwie hängt das Herz daran ganz ganz besonders... Nicht das ich meine anderen Katzen nicht liebe...
Danke.... Ich weiß Verena, aber es war mein erster Kater.... Iwie hängt das Herz daran ganz ganz besonders... Nicht das ich meine anderen Katzen nicht liebe...
14.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #33 I Indy-2011 Gast Karl-heinz schrieb: Danke.... Ich weiß Verena, aber es war mein erster Kater.... Iwie hängt das Herz daran ganz ganz besonders... Nicht das ich meine anderen Katzen nicht liebe... Zum Vergrößern anklicken.... Das wird auch immer so bleiben und das ist gut so!!! Aber du wirst auch an die schönen Zeiten, immer öfter denken und einfach auch ein wenig lächeln verspüren beim weinen, das du seine ganzes Leben mit ihm teilen konntest! *dickenbussy* Mein Karlchen ist nun schon ein paar Jahre nimmer da..immernoch weine ich aber auch mit Freude ihn bei gehabt zu haben! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 14.06.2012
Karl-heinz schrieb: Danke.... Ich weiß Verena, aber es war mein erster Kater.... Iwie hängt das Herz daran ganz ganz besonders... Nicht das ich meine anderen Katzen nicht liebe... Zum Vergrößern anklicken.... Das wird auch immer so bleiben und das ist gut so!!! Aber du wirst auch an die schönen Zeiten, immer öfter denken und einfach auch ein wenig lächeln verspüren beim weinen, das du seine ganzes Leben mit ihm teilen konntest! *dickenbussy* Mein Karlchen ist nun schon ein paar Jahre nimmer da..immernoch weine ich aber auch mit Freude ihn bei gehabt zu haben!
14.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #34 A Arwen72 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Lieber Moritz, ich wünsche Dir auch eine gute Reise ins Regenbogenland. Du hattest sicher 18 wundervolle Jahre.... viel Glück!
Lieber Moritz, ich wünsche Dir auch eine gute Reise ins Regenbogenland. Du hattest sicher 18 wundervolle Jahre.... viel Glück!
14.06.2012 18 Jahre.... Beitrag #35 G Gast13634 Gast Karl-heinz schrieb: Ich weiß Verena, aber es war mein erster Kater.... Iwie hängt das Herz daran ganz ganz besonders... Nicht das ich meine anderen Katzen nicht liebe... Zum Vergrößern anklicken.... es ist ein anderes Band,was einem mit diesem speziellen Tier verbindet. Eine ander Form der Zuneigung und da ist es egal wie lange man mit jenem Wesen verbunden war. Mir geht es so wenn ich meinen Winston denke, er war obwohl ich schon viele Katzen hatte, mein ganz spezielles Tier. Verena Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15.06.2012
Karl-heinz schrieb: Ich weiß Verena, aber es war mein erster Kater.... Iwie hängt das Herz daran ganz ganz besonders... Nicht das ich meine anderen Katzen nicht liebe... Zum Vergrößern anklicken.... es ist ein anderes Band,was einem mit diesem speziellen Tier verbindet. Eine ander Form der Zuneigung und da ist es egal wie lange man mit jenem Wesen verbunden war. Mir geht es so wenn ich meinen Winston denke, er war obwohl ich schon viele Katzen hatte, mein ganz spezielles Tier. Verena