Katzenmutter verlässt ihren Sohn und Tochter geht mit ihr???

Diskutiere Katzenmutter verlässt ihren Sohn und Tochter geht mit ihr??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Liebe Leser, Meine "Süße" hat im September 4 Kitten bekommen und 2 davon (ein Katerchen Mr. Quietsch und eine Kätzin "Sammy" (beide 9...
  • Katzenmutter verlässt ihren Sohn und Tochter geht mit ihr??? Beitrag #1
C

connheiit

Hallo Liebe Leser,

Meine "Süße" hat im September 4 Kitten bekommen und 2 davon (ein Katerchen Mr. Quietsch und eine Kätzin "Sammy" (beide 9 Monate alt) leben mit ihr hier gemeinsam.

Seit 2 Wochen ist die Süße weg und kommt nicht wieder, wir sind schon krank vor Sorge... wo kann sie nur sein?

Seit letzten Donnerstag ist aufeinmal die kleine Sammy (die Tochter der Süßen) auch verschwunden!!!!!

Die zwei Weibchen sind beide kastriert, doch der Kater ist es nicht. Kann es sein, dass die Mutter ihren jetzt geschlechtsreifen Kater verlässt und nicht mehr zurück kommt?

Kann es sein dass die kleine Sammy mit der Mutter mit gegangen ist?

Gleich am Montag will ich unseren Kater kastrieren lassen, glaubt ihr sie kommen dann wieder??

Was soll ich nur machen..?

Danke für euere Hilfe

Thema:

Katzenmutter verlässt ihren Sohn und Tochter geht mit ihr???

Katzenmutter verlässt ihren Sohn und Tochter geht mit ihr??? - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Vergesellschaftung noch im Rahmen?: Hallo in die Runde. Mein Name ist Daniela und seit 6 Jahren wohnt ein Kater aus dem Tierschutz bei mir. Ich glaube, dass er zu früh von seiner...
Oben Unten