ungewöhnlicher wurf.Farbestimmung?! hilfee!!

Diskutiere ungewöhnlicher wurf.Farbestimmung?! hilfee!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe eine katermix farbe beige mit braunen pfoten und braunem gesicht aus : vater: schwarzer perser reinrassig, muttertier siam beige-braun...
  • ungewöhnlicher wurf.Farbestimmung?! hilfee!! Beitrag #1
H

hummel311

ich habe eine katermix farbe beige mit braunen pfoten und braunem gesicht aus : vater: schwarzer perser reinrassig, muttertier siam beige-braun (kenne mich mit den fachbegriffen nicht aus) das muttertier :reinrassige british kurzhaar in blue elterntiere der mutter auch beide blue!

nun haben wir donnerstag 5 kleine katzenbabys bekommen.alle in der farbe schwarz.wie kann man sich das erklären?!

• ungewöhnlicher wurf.Farbestimmung?! hilfee!! Beitrag #2
Warum vermehrt man derartige Mix-Tiere auch noch kreuz und quer???

• ungewöhnlicher wurf.Farbestimmung?! hilfee!! Beitrag #3
ich habe eine katermix farbe beige mit braunen pfoten und braunem gesicht aus : vater: schwarzer perser reinrassig, muttertier siam beige-braun (kenne mich mit den fachbegriffen nicht aus) das muttertier :reinrassige british kurzhaar in blue elterntiere der mutter auch beide blue!

nun haben wir donnerstag 5 kleine katzenbabys bekommen.alle in der farbe schwarz.wie kann man sich das erklären?!

Wie kam es zu so einer Verpaarung?! Ich denke nicht, dass dich hier jemand unterstützen wird (und aufgrund solch vager schriftlicher Angaben überhaupt kann), denn wenn man schon vermehrt, sollte man wenigstens die Grundlagen der Verpaarung (Gesundheitsvorsorge, Genetik etc.) beherrschen, zumal Farbgenetik so ziemlich der einfachste Teil dessen ist, was man beherrschen sollte, wenn man Kater auf Katze lässt...

• ungewöhnlicher wurf.Farbestimmung?! hilfee!! Beitrag #4
  • ungewöhnlicher wurf.Farbestimmung?! hilfee!! Beitrag #5
nach 10 wochen..

das muttertier ist ja reinrassig...nur der kater nicht.mich wundert nur die farbgebung.