Intelligenzspiele

Diskutiere Intelligenzspiele im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich möchte die Intelligenz meines fast 2 Jahre alten Katers fördern. Ich fange gerade mit Clickern an. Was kann ich noch mit ihm machen...
  • Intelligenzspiele Beitrag #1
G

Gerome2011

Gesperrt
Hallo, Ich möchte die Intelligenz meines fast 2 Jahre alten Katers fördern. Ich fange gerade mit Clickern an. Was kann ich noch mit ihm machen?

Freue mich über alle Vorschläge und bitte mit Beschreibung.

Danke schonmal im vorraus.

Mein Kater ist zwar wirklich intelligent, allerdings interessieren ihn z.B. Fummelbretter überhaupt nicht.

Thema:

Intelligenzspiele

Intelligenzspiele - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten