Mein Chuky will einfach nich

Diskutiere Mein Chuky will einfach nich im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Erstmal Hallo Ich habe Einen Kleinenn Kater namens Chucky er ist ca 5 monate alt. er ist ein sehr verspieltes kerlchen doch ein Problem hätte ich...
  • Mein Chuky will einfach nich Beitrag #1
P

Punk

Erstmal Hallo

Ich habe Einen Kleinenn Kater namens Chucky er ist ca 5 monate alt.
er ist ein sehr verspieltes kerlchen doch ein Problem hätte ich
er macht partu nich in sein Katzenklo. Ich habe ihn schon als er sein geschäft erledigen wollte hineingesetz doch er wollte nich. Da meine Eltern ihn ins Tierheim bringen wollen brauch ich dringend ne Lösung wie ich das Geschäft im Katzenklo für ihn verlockender machen könnte.
Es ist sehr sehr dringend!

mfg Punk^^

• Mein Chuky will einfach nich Beitrag #2
Hi Punk,
gib mal bei der Suchfunktion das Wort "pinkelt" ein. Da findest du ganz viele Threads, in denen es um Pinkelprobleme geht. Vielleicht ist ´da ja was dabei.
Unten hab ich dir einen Link reingesetzt, in dem Yezzyie einen super ausführlichen Text dazu geschrieben hat.

LG Slim

Thema:

Mein Chuky will einfach nich

Mein Chuky will einfach nich - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze scharbt grundlos im Katzenklo: Guten Tag ihr Lieben, Ich brauche ganz dringend einen Rat oder Ideen. Ich bin vor ca. einer Woche mit meiner Katze zu meinem Partner gezogen. Seit...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten