brauche dringend Hilfe

Diskutiere brauche dringend Hilfe im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen und zwar erzähle ich erstmal was über meine Katzen ich habe zwei Katzen der große ist seid September bei uns und mittlerweile ein...
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #1
M

mullemaus1509

Hallo zusammen und zwar erzähle ich erstmal was über meine Katzen
ich habe zwei Katzen der große ist seid September bei uns und mittlerweile ein Jahr alt und kastriert die kleine ist seid letzter Woche da und ist Ca 9 Wochen alt der große ist aus dem Tierheim er wurde misshandelt und war deshalb sehr schüchtern konnten ihn erst nach ihn7 Wochen anfassen ab Januar ging es bergauf im Februar wurde er kastriert und dann wurde er richtig anfänglich seid Ca April macht er Randale er fing an regelmäßig an zu schreien wie am spieß immer abends ab 21 Uhr bis in die Nacht rein er springt an Türen unsere Wohnung ist aus 93 qm und haben seid letzten Monat eine Mitbewohnerin wo er nicht ins Zimmer darf da sie eine Allergie hat ... Naja auf jedenfall haben wir uns nach Absprache mit dem Tierarzt überlegt ein Kätzchen zu holen gesagt getan... Letzte Woche hab ich die kleine privat gekauft und die beiden verstehen sich prächtig dem großen bevorzugen wir natürlich ab 6 Uhr beschäftigen wir uns mit den beiden rund um die Uhr bis in23 Uhr dann müssen wir schlafen aber der große hat ab 21 Uhr keine Lust mehr und damit wider an zu schreien und an Türen zu springen wir versuchen immer wider mit ihm zu sprechen und ihn zu beruhigen aber er will nicht spielen nicht kuscheln und seid letzten2 tagen auch nichts fressen ich habe wirklich alles versucht aber nichts hilft raus will er auch nicht er ist einmal weg gelaufen und nach 2 tagen fanden wir in verängstigt in einer ecke am spieß zittern und miauzen., bin echt verzweifelt meint ihr ich soll es mal mit Bach Blüten tropfen probieren?
Danke schon mal im voraus

• brauche dringend Hilfe Beitrag #2
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, unsere große war seit letzter woche so komisch...wir wussten auch nicht was wir machen sollten! Allerdings hatte unsere keine Probleme mit dem Fressen. Das ist schon komisch! Ich denke, ich würde vielleicht erstmal zum Tierarzt gehen und abchecken lassen, dass er nicht krank ist oder so. Denn das ist schon seltsam, dass er nicht fressen will! Wie das mit den Bachblüten ist kann ich nicht sagen, haben wir noch nie probiert - wir ertragen die ständigen lärmbelästigungen meistens :) auch wenn wir nachts 3mal wach sind. Irgendwie macht es ja den anschein als ob er keineswegs ausgelastet ist...bin dir wahrscheinlich keine große hilfe, aber Tierarzt ist erstmal vielleicht nicht verkehrt...wünsche dir viel glück, dass ihr das in griff kriegt!

• brauche dringend Hilfe Beitrag #3
Ja haben auch diese Woche noch ein Termin ich kann es nicht verstehen als würde er um 9 ein Schalter umgehen vorher spielt er ja noch... Aber trotzdem danke werden dann erstmal zum Tierarzt gehen

Thema:

brauche dringend Hilfe

brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten