Bye bye kleines Baby ;(

Diskutiere Bye bye kleines Baby ;( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht kennt einer die Geschichte von meinen 2... Dort wo ich die beiden gefunden habe mit weiteren 6 Kätzchen gibts wieder kleine Babys...
  • Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #1
A

Anni1105

Vielleicht kennt einer die Geschichte von meinen 2...
Dort wo ich die beiden gefunden habe mit weiteren 6 Kätzchen gibts wieder kleine Babys..

Meine Mutter ist so eine Tierfreundin und sorgt sich immer!

Jetzt waren sie lange Zeit verschwunden, doch das Futter für die Mama war immer weg.
Heute hab ich meine Mutter wieder gefragt ob sie die Kätzchen gefunden hat..
Sie hat fürchterlich zu weinen angefangen und mir wurde klar dass nicht mehr alle da sind!
Leider ist etwas schreckliches passiert!
Heute ist ein Baby über die Regenbogenbrücke gegangen und ich hoffe es geht ihm jetzt gut!

Es ist ein Bio-institut fur Landwirtschaft und die Katzen waren unter einer im Boden versetzten Waage
versteckt.
Durch den Offenstall der Kühe fährt immer so ein Schieber der den Dreck in die Gülle-Grube schiebt.
Die Arbeiter auf dem Hof haben die Waage aufgehoben dass man sie rausholen kann weil morgen wieder alle Kühe gewogen werden.

Leider hat sich das graue so Erschrocken dass es in die Gülle-grube gesprungen ist
Man konnte es nicht mehr retten :-(

Ich bin voller Trauer und Wut dass soetwas passieren musste-wir würden unser letztes Hemd
für unsere Tiere hergeben und dann soetwas..

Die Babys waren/sind max 3-4 Wochen alt

• Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #2
Das tut mir schrecklich leid was da passiert ist.

Liebes kleines Baby jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben. Im Katzenhimmel werden all unsere Sternenkätzchen auf dich kleine Maus aufpassen.

Traurige Grüße Kathi.

• Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #3
Oh weh, armes Kleines :sad:

Komm gut an trotz des schrecklichen Todes!

Könnt ihr die Mama nicht kastrieren lassen?

• Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #4
Wir haben schon mehrmals versucht Katzen einzufangen!
Wir muessen die Kastration auch selber bezahlen obwohl dort ein Tierarzt ist-aber denen ist das
egal!
Auch den Kater der herumspaziert...der wahrscheindlich so gut wie bei jedem Wurf
dabei war...
Ich will ja auch nicht dass sowas nochmal passiert!

• Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #5
Es tut mir sehr leid , was dem kleinen Baby passiert ist . Mein Beileid .

Liebes kleines Baby ; Jetzt geht es dir wieder gut und es kann dir soetwas nie wieder passieren . Nun kannst Du wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Sie wird auf dich aufpassen .

Lebewohl kleines Baby

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-----------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 96
  • Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #6
Vielen Dank für die lieben Worte!

Manchmal versteh ich einfach nicht was uns die Welt damit sagen will...

Anhänge

• regenbogenbruecke2.jpg
    regenbogenbruecke2.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 1
  • Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #7
Auch wenn es schwerfällt, versuche es einmal so zu sehen:

Sie wird nie wieder Schmerzen haben
Sie wird nie Hunger haben
Es wird sie keiner schlagen können

Das macht den Tod nicht besser, aber vielleicht leichter erträglich. Sie wird nie wieder etwas böses erfahren müssen. Vielleicht ist ihr so eine lange, schwere und schmerzhafte Erkrankung erspart geblieben.

• Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #8
Das ist ja schrecklich.

Liebes kleines Katzenkind komm gut über die Regenbogenbrücke.Jetzt geht es dir wieder gut und du mußt nicht mehr leiden.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:cry:

Thema:

Bye bye kleines Baby ;(

Bye bye kleines Baby ;( - Ähnliche Themen

Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
HILFE! Katzen verstehen sich plötzlich nicht mehr, was soll ich nur tun?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe wirklich das mein Thread hier richtig ist, ich weis wie nervig die an falscher Stelle oder doppelt sein können. Ich...
Meine ersten Perserbabies: 26.05.11 Heute, um 20:43 ging es los. Barbie Doll wurde am 23./24.03.11 von meinem Perserkater Cameo gedeckt. Er war sehr liebevoll und wie am...
Oben Unten