12.06.2012 Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #1 A Anni1105 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Vielleicht kennt einer die Geschichte von meinen 2... Dort wo ich die beiden gefunden habe mit weiteren 6 Kätzchen gibts wieder kleine Babys.. Meine Mutter ist so eine Tierfreundin und sorgt sich immer! Jetzt waren sie lange Zeit verschwunden, doch das Futter für die Mama war immer weg. Heute hab ich meine Mutter wieder gefragt ob sie die Kätzchen gefunden hat.. Sie hat fürchterlich zu weinen angefangen und mir wurde klar dass nicht mehr alle da sind! Leider ist etwas schreckliches passiert! Heute ist ein Baby über die Regenbogenbrücke gegangen und ich hoffe es geht ihm jetzt gut! Es ist ein Bio-institut fur Landwirtschaft und die Katzen waren unter einer im Boden versetzten Waage versteckt. Durch den Offenstall der Kühe fährt immer so ein Schieber der den Dreck in die Gülle-Grube schiebt. Die Arbeiter auf dem Hof haben die Waage aufgehoben dass man sie rausholen kann weil morgen wieder alle Kühe gewogen werden. Leider hat sich das graue so Erschrocken dass es in die Gülle-grube gesprungen ist Man konnte es nicht mehr retten :-( Ich bin voller Trauer und Wut dass soetwas passieren musste-wir würden unser letztes Hemd für unsere Tiere hergeben und dann soetwas.. Die Babys waren/sind max 3-4 Wochen alt
Vielleicht kennt einer die Geschichte von meinen 2... Dort wo ich die beiden gefunden habe mit weiteren 6 Kätzchen gibts wieder kleine Babys.. Meine Mutter ist so eine Tierfreundin und sorgt sich immer! Jetzt waren sie lange Zeit verschwunden, doch das Futter für die Mama war immer weg. Heute hab ich meine Mutter wieder gefragt ob sie die Kätzchen gefunden hat.. Sie hat fürchterlich zu weinen angefangen und mir wurde klar dass nicht mehr alle da sind! Leider ist etwas schreckliches passiert! Heute ist ein Baby über die Regenbogenbrücke gegangen und ich hoffe es geht ihm jetzt gut! Es ist ein Bio-institut fur Landwirtschaft und die Katzen waren unter einer im Boden versetzten Waage versteckt. Durch den Offenstall der Kühe fährt immer so ein Schieber der den Dreck in die Gülle-Grube schiebt. Die Arbeiter auf dem Hof haben die Waage aufgehoben dass man sie rausholen kann weil morgen wieder alle Kühe gewogen werden. Leider hat sich das graue so Erschrocken dass es in die Gülle-grube gesprungen ist Man konnte es nicht mehr retten :-( Ich bin voller Trauer und Wut dass soetwas passieren musste-wir würden unser letztes Hemd für unsere Tiere hergeben und dann soetwas.. Die Babys waren/sind max 3-4 Wochen alt
12.06.2012 Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #2 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das tut mir schrecklich leid was da passiert ist. Liebes kleines Baby jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben. Im Katzenhimmel werden all unsere Sternenkätzchen auf dich kleine Maus aufpassen. Traurige Grüße Kathi.
Das tut mir schrecklich leid was da passiert ist. Liebes kleines Baby jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben. Im Katzenhimmel werden all unsere Sternenkätzchen auf dich kleine Maus aufpassen. Traurige Grüße Kathi.
12.06.2012 Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #3 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Oh weh, armes Kleines :sad: Komm gut an trotz des schrecklichen Todes! Könnt ihr die Mama nicht kastrieren lassen?
Oh weh, armes Kleines :sad: Komm gut an trotz des schrecklichen Todes! Könnt ihr die Mama nicht kastrieren lassen?
12.06.2012 Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #4 A Anni1105 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Wir haben schon mehrmals versucht Katzen einzufangen! Wir muessen die Kastration auch selber bezahlen obwohl dort ein Tierarzt ist-aber denen ist das egal! Auch den Kater der herumspaziert...der wahrscheindlich so gut wie bei jedem Wurf dabei war... Ich will ja auch nicht dass sowas nochmal passiert!
Wir haben schon mehrmals versucht Katzen einzufangen! Wir muessen die Kastration auch selber bezahlen obwohl dort ein Tierarzt ist-aber denen ist das egal! Auch den Kater der herumspaziert...der wahrscheindlich so gut wie bei jedem Wurf dabei war... Ich will ja auch nicht dass sowas nochmal passiert!
12.06.2012 Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #5 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid , was dem kleinen Baby passiert ist . Mein Beileid . Liebes kleines Baby ; Jetzt geht es dir wieder gut und es kann dir soetwas nie wieder passieren . Nun kannst Du wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Sie wird auf dich aufpassen . Lebewohl kleines Baby Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! ----------------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 96
Es tut mir sehr leid , was dem kleinen Baby passiert ist . Mein Beileid . Liebes kleines Baby ; Jetzt geht es dir wieder gut und es kann dir soetwas nie wieder passieren . Nun kannst Du wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Sie wird auf dich aufpassen . Lebewohl kleines Baby Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -----------------------------------------------------------------
12.06.2012 Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #6 A Anni1105 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die lieben Worte! Manchmal versteh ich einfach nicht was uns die Welt damit sagen will... Anhänge regenbogenbruecke2.jpg 137,8 KB · Aufrufe: 1
Vielen Dank für die lieben Worte! Manchmal versteh ich einfach nicht was uns die Welt damit sagen will...
13.06.2012 Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #7 Lilymo Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Auch wenn es schwerfällt, versuche es einmal so zu sehen: Sie wird nie wieder Schmerzen haben Sie wird nie Hunger haben Es wird sie keiner schlagen können Das macht den Tod nicht besser, aber vielleicht leichter erträglich. Sie wird nie wieder etwas böses erfahren müssen. Vielleicht ist ihr so eine lange, schwere und schmerzhafte Erkrankung erspart geblieben.
Auch wenn es schwerfällt, versuche es einmal so zu sehen: Sie wird nie wieder Schmerzen haben Sie wird nie Hunger haben Es wird sie keiner schlagen können Das macht den Tod nicht besser, aber vielleicht leichter erträglich. Sie wird nie wieder etwas böses erfahren müssen. Vielleicht ist ihr so eine lange, schwere und schmerzhafte Erkrankung erspart geblieben.
17.06.2012 Bye bye kleines Baby ;( Beitrag #8 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Das ist ja schrecklich. Liebes kleines Katzenkind komm gut über die Regenbogenbrücke.Jetzt geht es dir wieder gut und du mußt nicht mehr leiden. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
Das ist ja schrecklich. Liebes kleines Katzenkind komm gut über die Regenbogenbrücke.Jetzt geht es dir wieder gut und du mußt nicht mehr leiden. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli