12.06.2012 niedliche Katzennamen ? Beitrag #1 C Carokr Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben also, meine Familie und ich holen uns in 2 Wochen eine kleine Babykatze. Sie ist schwarz mit kleinen weißen Flecken an den Pfoten, an der Nase und an der Schwanzspitze und ist ein Mädchen. Nur leider haben wir keine Ahnung, wie wir die Kleine nennen sollen. Wir haben uns natürlich schon Gedanken gemacht, nur irgendwie ist der passende nicht dabei. Habt ihr paar Vorschläge ? Liebe Grüße Anhänge mein baaaaaaaby.jpg 54,1 KB · Aufrufe: 4
Hallo ihr Lieben also, meine Familie und ich holen uns in 2 Wochen eine kleine Babykatze. Sie ist schwarz mit kleinen weißen Flecken an den Pfoten, an der Nase und an der Schwanzspitze und ist ein Mädchen. Nur leider haben wir keine Ahnung, wie wir die Kleine nennen sollen. Wir haben uns natürlich schon Gedanken gemacht, nur irgendwie ist der passende nicht dabei. Habt ihr paar Vorschläge ? Liebe Grüße
12.06.2012 niedliche Katzennamen ? Beitrag #2 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 bitte nicht alleine halten, kitten brauchen UNBEDINGT gesellschaft andere kitten. ich finde alte frauennamen immer toll, oder blumennamen. ich mags gern ausgefallen...
bitte nicht alleine halten, kitten brauchen UNBEDINGT gesellschaft andere kitten. ich finde alte frauennamen immer toll, oder blumennamen. ich mags gern ausgefallen...
12.06.2012 niedliche Katzennamen ? Beitrag #3 K Katastrophy Gast Bei der Kleinen fällt mir spontan "Momo" ein. So hieß die Katze unserer ehemaligen Nachbarin, die so ähnlich aussah
Bei der Kleinen fällt mir spontan "Momo" ein. So hieß die Katze unserer ehemaligen Nachbarin, die so ähnlich aussah
12.06.2012 niedliche Katzennamen ? Beitrag #4 N nea Gast Also ich denke der name kommt von ganz allein. Das setze dich mal gar nicht unter Druck ;-) Ansonsten: https://www.katzen-forum.de/katzen/2996-findet-schoene-katzennamen.html
Also ich denke der name kommt von ganz allein. Das setze dich mal gar nicht unter Druck ;-) Ansonsten: https://www.katzen-forum.de/katzen/2996-findet-schoene-katzennamen.html
12.06.2012 niedliche Katzennamen ? Beitrag #5 C Carokr Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 El Knopfo schrieb: bitte nicht alleine halten, kitten brauchen UNBEDINGT gesellschaft andere kitten. ich finde alte frauennamen immer toll, oder blumennamen. ich mags gern ausgefallen... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir haben schon eine ältere Katze, sie wäre dann nie alleine Hättest du denn paar Vorschläge ? Momo klingt toll !! Den werde ich meiner Familie vorschlagen ! Ja da hast du recht, aber ich wollte trotzdem schonmal gerne fragen
El Knopfo schrieb: bitte nicht alleine halten, kitten brauchen UNBEDINGT gesellschaft andere kitten. ich finde alte frauennamen immer toll, oder blumennamen. ich mags gern ausgefallen... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, wir haben schon eine ältere Katze, sie wäre dann nie alleine Hättest du denn paar Vorschläge ? Momo klingt toll !! Den werde ich meiner Familie vorschlagen ! Ja da hast du recht, aber ich wollte trotzdem schonmal gerne fragen
12.06.2012 niedliche Katzennamen ? Beitrag #6 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 dann ist ja alles gut. momo find ich auch süß. hier hat jemand ne hilde, sowas mag ich gerne. da gibts ja jede menge möglichkeiten. vielleicht nicht unbedingt ein name, der zu lang zum rufen ist. lotte find ich auch toll, oder rosi. mein einer kater ist auch ne kleine kuh, der heißt fritzchen.
dann ist ja alles gut. momo find ich auch süß. hier hat jemand ne hilde, sowas mag ich gerne. da gibts ja jede menge möglichkeiten. vielleicht nicht unbedingt ein name, der zu lang zum rufen ist. lotte find ich auch toll, oder rosi. mein einer kater ist auch ne kleine kuh, der heißt fritzchen.
12.06.2012 niedliche Katzennamen ? Beitrag #7 C Carokr Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 ja mir ist es auch wichtig das sie nicht alleine ist, grade wenn wir mal einen Abend weg sind ! Oh Lotte und Rosi sind total niedlich, die gefallen mir Nur ich glaube, Fritzchen passt leider nicht ganz zu einem Mädchen :/ Wir hatten schon die Vorschläge : Peaches, Filou, Minou oder Minka.
ja mir ist es auch wichtig das sie nicht alleine ist, grade wenn wir mal einen Abend weg sind ! Oh Lotte und Rosi sind total niedlich, die gefallen mir Nur ich glaube, Fritzchen passt leider nicht ganz zu einem Mädchen :/ Wir hatten schon die Vorschläge : Peaches, Filou, Minou oder Minka.