niedliche Katzennamen ?

Diskutiere niedliche Katzennamen ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben :-) also, meine Familie und ich holen uns in 2 Wochen eine kleine Babykatze. Sie ist schwarz mit kleinen weißen Flecken an den...
  • niedliche Katzennamen ? Beitrag #1
C

Carokr

Hallo ihr Lieben :)

also, meine Familie und ich holen uns in 2 Wochen eine kleine Babykatze.
Sie ist schwarz mit kleinen weißen Flecken an den Pfoten, an der Nase und an der Schwanzspitze und ist ein Mädchen. Nur leider haben wir keine Ahnung, wie wir die Kleine nennen sollen.
Wir haben uns natürlich schon Gedanken gemacht, nur irgendwie ist der passende nicht dabei.
Habt ihr paar Vorschläge ?

Liebe Grüße :)

Anhänge

• mein baaaaaaaby.jpg
    mein baaaaaaaby.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 4
  • niedliche Katzennamen ? Beitrag #2
bitte nicht alleine halten, kitten brauchen UNBEDINGT gesellschaft andere kitten.

ich finde alte frauennamen immer toll, oder blumennamen. ich mags gern ausgefallen...

• niedliche Katzennamen ? Beitrag #3
Bei der Kleinen fällt mir spontan "Momo" ein. So hieß die Katze unserer ehemaligen Nachbarin, die so ähnlich aussah :)

• niedliche Katzennamen ? Beitrag #5
bitte nicht alleine halten, kitten brauchen UNBEDINGT gesellschaft andere kitten.

ich finde alte frauennamen immer toll, oder blumennamen. ich mags gern ausgefallen...

Nein, wir haben schon eine ältere Katze, sie wäre dann nie alleine :)

Hättest du denn paar Vorschläge ?

Momo klingt toll !! Den werde ich meiner Familie vorschlagen ! :)

Ja da hast du recht, aber ich wollte trotzdem schonmal gerne fragen :)

• niedliche Katzennamen ? Beitrag #6
dann ist ja alles gut.

momo find ich auch süß.
hier hat jemand ne hilde, sowas mag ich gerne. da gibts ja jede menge möglichkeiten. vielleicht nicht unbedingt ein name, der zu lang zum rufen ist. lotte find ich auch toll, oder rosi.

mein einer kater ist auch ne kleine kuh, der heißt fritzchen.

• niedliche Katzennamen ? Beitrag #7
ja mir ist es auch wichtig das sie nicht alleine ist, grade wenn wir mal einen Abend weg sind !

Oh Lotte und Rosi sind total niedlich, die gefallen mir :)
Nur ich glaube, Fritzchen passt leider nicht ganz zu einem Mädchen :/

Wir hatten schon die Vorschläge : Peaches, Filou, Minou oder Minka.

Thema:

niedliche Katzennamen ?

niedliche Katzennamen ? - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten