katzen und luftballons =)

Diskutiere katzen und luftballons =) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi all :) wir haben 2 katzen.. eine diva (katze) und einen 1337kg fels (kater) :) wir haben einen luftballon aufgeblasen um mit den beiden zu...
  • katzen und luftballons =) Beitrag #1
H

hOLYBiMBAM

hi all :)
wir haben 2 katzen.. eine diva (katze) und einen 1337kg fels (kater) :)
wir haben einen luftballon aufgeblasen um mit den beiden zu spielen
alles gut und schön.. anscheinend mögen katzen keine luftballons
also haben wir die luft wieder rausgelassen, quitschenderweise ^_^
und auf einmal spielt der kater verrückt und will uns verhauen..
heult ein bisschen und sieht angespannt/verwirrt aus =O
was könnte das sein ? :eek:

• katzen und luftballons =)

Anzeige

• katzen und luftballons =) Beitrag #2
Katzen hören sehr viel besser als wir Menschen...

Vielleicht hat ihm das Geräusch einfach so doll in den Ohren weh getan, das er den Auslöser (also dich) schnell ausschalten wollte ^^...

Oder du hast zufällig die Frequenz für "Katergesang" erwischt und er hat zurückgejault, gedacht du wärest ein Konkurrent ;)... das glaube ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich ^^...

• katzen und luftballons =) Beitrag #3
ich könnte mir gut vorstellen das es an der frequenz lag, denke aber dann wäre er doch abgehauen
hat es denn schon mal jemand ausprobiert ?
und die katze haette dann auch reagieren müssen wenn es die frequenz gewesen wäre...

• katzen und luftballons =) Beitrag #4
Katzen haben andere "Interessen" als Kater...
Wer weiss schon warum es passiert ist, der eine regiert auf etwas, der andere überhaupt nicht...

Ist bei Frajo und Akasha, meinen beiden hörenden, nicht anders.
Akasha hasst Musik mit vielen Höhen, während das Frajo völlig kalt lässt.

Ich habe keine Luftballons hier, werde es also auch wohl nicht ausprobieren können ;)...
Das wahre als Spielzeug wären die sowieso nicht, wenn sie platzen erschreckt sich die Katze zu Tode

• katzen und luftballons =) Beitrag #5
lMeine Katze liebt Luftballons.Am besten sind die kleinen.Und die mit Gas findet sie auch klasse weil die immer fliegen und unten ein Band ist was man veruschen kann zu fangen.Aber ich pass immer auf,dass sie nicht platzen!

• katzen und luftballons =) Beitrag #6
Hallo!

Ich könnte mir schon gut vorstellen, daß es an dem Geräusch lag als
die Luft raus ging. War bestimmt ein sehr unangenehmer Ton für
deine Katze.
Meine zwei mögen Luftballoms überhaupt nicht, sie haben sogar
richtige Angst davor.

Liebe Grüße Kempi :eek:

• katzen und luftballons =) Beitrag #7
also ich bin ganz überrascht.. wir haben gestern abend ein experiement
gemacht... als der kater lang draussen war sind wir auf den balkon
gegangen und haben diese quitsch geräusche beim luftrauslassen
gemacht.. es dauerte ein wenig doch dann kam unser kater an =)
uns verblüfft das etwas.. und ich glaube schon das das irgendwas in ihm weckt.. keine angst oder so oder das er sonderbar aggressiv wäre..
mehr interessiert aber doch mit respekt.. probiert es doch mal aus
würde gern wissen wie andere kater darauf reagieren
wie gesagt die kleine interessiert sich nicht sonderlich dafür :eek:

• katzen und luftballons =) Beitrag #8
Ich habs ausprobiert- hab einen Luftballon "ausgegraben" lol...

Ergebnis:
Odin zeigt sich nicht beeindruckt, kein Wunder, er ist taub.
Frajo schaut mich an als ob ich ein Auto wäre und geht dann weiter.
Akasha schaut mich an nach dem Motto "Mach das aus das ist hässlich" und bleibt mit grossen Augen sitzen bis es vorbei ist.

Thema:

katzen und luftballons =)

katzen und luftballons =) - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Oben Unten