Hallo,
da unser kater wieder nachdem unsere lilly nicht mehr bei uns ist wieder vermehrt auf unsere omakatze mausi los geht und total unausgelastet ist... haben wird wieder eine katze aus dem tierheim zu uns genommen, sie wir nächsten Monat ein jahr alt und hat gegen jegliche Medikamente wohl eine allergie...wurde mir gesagt, sie sass seit dezember im tierheim... es sitzen ja viele arme tiere im tierheim... aber es musste ja zu uns passen,
doro so wurde sie im tierheim genannt ist sehr offen... hatte keine panische angst wenn an den ausläufen hunde vorbei gingen und war mit einem kater befreundet ... leider hatte sie bisher noch keine chance zur vermittlung,warum auch immer ... eigentlich war ich wieder der annahme das ich wenn wieder ein kitten kein zuhause bekommt, oder krank ist, das wieder zubehalten,
aber mein verstand riet mir zu einer erwachsenen katze, da mein kater nun ja auch nicht jünger wird ... und ich nicht wieder in einem jahr hier eine junge katze sitzen haben will die unausgelastet ist, weil mein kater vielleicht kein bock mehr hat zu spielen oder angenervt ist, schwere entscheidung, aber es musste was passieren um nicht wieder unruhe hier reinzubringen was meine alte omakatze mausi betrifft...
heute ist der 3te tag mit Doro, sie sitzt übern tag in der katzenbox,die im schrank steht,als rückzugsort, wo sie alles im blick hat und rein kann wenn sie sich unsicher fühlt, sie lässt sich streicheln, schmeisst sich auf n rücken... und bleibt nun auch schon sitzen wenn ein hund an ihr vorbei kommt... abends wenn kinder im bett sind, kommt sie raus... und gestern hat sie schon unseren sammy zum spielen aufgefordert und hat gestern die wohnung erobert, fressen tut sie und sie geht aufs katzenklo...
den fernsehr findet sie mehr als interessant, da sie sowas ja noch gar nicht kannte,setzt sich davor und schaut tv... gestern abend als wir ins bett gegangen sind, hat sie uns im schlafzimmer besucht... mal schauen was die nächsten tage so mit sich bringen, ich hoffe wir haben für sie das richtige gemacht sie lebt sich hier gut ein und fühlt sich wohl...