Oh je... der arme Kerl! Wie geht es ihm denn jetzt? Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten!!!!
Meine Schwester hat mir versprochen, dass sie mich gleich anruft, sobald sie mit dem
Tierarzt gesprochen hat. Also, ich muss auch noch auf neue Informationen warten. Leider kann ich nicht zu ihr fahren, muss noch die ganze Nacht arbeiten :-(.
Gute Besserung.
Und Euer Kater hatte ja Glück im Unglück, dass Deine Schwester so clever war gleich zum Arzt zu gehen.
Glücklicher Kater, andere hätten versucht das ausszusitzen umd sich den Tierarzt Besuch zu sparen. Seufz!
Das hätte meine Schwester nie gemacht. Die liebt ihre kleinen Gnomies genauso wie ich meine. Bevor da auf eine Behandlung verzichtet würde, käm nichts mehr zu Essen auf den Tisch.
Hätte sie es nicht gemacht, wäre das Ganze wahrscheinlich tötlich ausgegangen.
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme und die guten Wünsche. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die mit einem fühlen. Ich weiss, dass viele in meiner Umgebung mich für total bekloppt halten, weil ich fünf Katzen habe und dann auch noch so einen Aufriss um die mache.
Gott sei Dank ist wenigstens meine Familie nicht so, die sind (fast) alle Katzenvernarrt

.
Und noch mal so am Rande:
Der andere Kater meiner Schwester ist total am ausrasten, weil sein Kumpel nicht da ist. Meine Schwester hat mir erzählt, dass er die ganze Nacht miaut hat und jeden Winkel des Hauses nach seinem Kumpel durchsucht. Selbst unter den Schränken.
Soviel zu dem Thema, dass Katzen keine kätzliche Gesellschaft brauchen.
Kurzes Update:
Hab mit meiner Schwester telefoniert. Pebbles geht es soweit gut. Er erklärt dem
Tierarzt gerade, dass er gar keinen Bock darauf hat, mit Infusion im Pfötchen still liegenzubleiben

.
Juhu, ich bin so froh

.