• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-(

Diskutiere Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Zusammen, man war das gestern ein bescheidener Tag. Als ich gestern auf der Arbeit war, ruft mich meine Schwester völlig aufgelöst an...
  • Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #1
Finny

Finny

Hallo Zusammen,

man war das gestern ein bescheidener Tag.
Als ich gestern auf der Arbeit war, ruft mich meine Schwester völlig aufgelöst an. Sie wollte gerade nähen, hatte gerade den Faden in die Nadel eingefädelt, und da geht dieser kleine Blödmann von Pebbles doch tatsächlich hin, und klaut ihr den Faden, an dem natürlich die Nadel dran war. Meine Schwester aufgesprungen und gleich hinterher, was dann dazu geführt hat, dass Pebbles den Faden mitsamt Nadel runtergeschluckt hat.
Als sie mich angerufen hat, war er gerade beim Tierarzt und wurde notoperiert. Die Nadel war Gott sei Dank noch im Magen und noch nicht in den Darm gewandert.
Echt, das macht mich fix und fertig. Pebbles ist bei mir geboren und ich habe mich seit seinem ersten Tag um ihn gekümmert. Die Vorstellung, dass die dem jetzt den Magen öffnen mussten finde ich grauenhaft.
Am liebsten hätte ich direkt alles stehen und liegengelassen, und wäre zu meiner Schwester gefahren. Aber meine tollen Arbeitskollegen haben meine Aufregung gar nicht verstanden. Ist doch nur ne Katz.Ist doch lustig wenn ne Katz ne Nadel verschluckt. Man, was gibt es nur für A********** auf dieser Welt.

Gott sei Dank hat Pebbles die OP gut überstanden. Nadel mitsamt Faden sind wieder raus, aber er muss jetzt noch mindestens drei Tage beim Tierarzt bleiben und wir dürfen ihn auch nicht besuchen :-(.
Der tut mir so leid, der kleine Wurm!

Echt, ein Sch***tag!

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #2
Oje, der arme Kerl.

So dumm kann mal gar nicht denken wie es manchmal kommt.

Gottseidank war deine Schwester so klever und ist gleich zum Tierarzt gefahren.

Gute Besserung dem kleinen Allesfresser.

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #3
alles alles gute für den süßen und für dich!!!

hoffe ihr seid bald wieder fit und beieinander

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #4
Oje, der arme Kerl.

So dumm kann mal gar nicht denken wie es manchmal kommt.

Gottseidank war deine Schwester so klever und ist gleich zum Tierarzt gefahren.

Gute Besserung dem kleinen Allesfresser.

Ja, sowas in der Art hab ich meiner Schwester auch gesagt.
Die macht sich schlimme Vorwürfe.

Habe eben nochmal mit ihr telefoniert. War wohl doch eine
schwierige OP, eineinhalb Stunden! Der Tierarzt hat gesagt, noch ist
er nicht übern Berg, aber wenn er es bis heute Abend schafft,
dann ist alles gut.
Drückt die Daumen...

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #5
Menno, was für eine üble Geschichte, armer Pebbles, er tut mir so leid. Ich habe hier auch so einen Allesfresser, schlimm sowas!

Alles Gute ......

..... und einen fetten A....tritt für Deine Kollegen !!!

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #6
Gute Besserung.

Und Euer Kater hatte ja Glück im Unglück, dass Deine Schwester so clever war gleich zum Arzt zu gehen.
Glücklicher Kater, andere hätten versucht das ausszusitzen umd sich den Tierarzt Besuch zu sparen. Seufz!

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #7
Oh je... der arme Kerl! Wie geht es ihm denn jetzt? Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten!!!!

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #8
Oh je... der arme Kerl! Wie geht es ihm denn jetzt? Wir drücken auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten!!!!

Meine Schwester hat mir versprochen, dass sie mich gleich anruft, sobald sie mit dem Tierarzt gesprochen hat. Also, ich muss auch noch auf neue Informationen warten. Leider kann ich nicht zu ihr fahren, muss noch die ganze Nacht arbeiten :-(.

Gute Besserung.

Und Euer Kater hatte ja Glück im Unglück, dass Deine Schwester so clever war gleich zum Arzt zu gehen.
Glücklicher Kater, andere hätten versucht das ausszusitzen umd sich den Tierarzt Besuch zu sparen. Seufz!

Das hätte meine Schwester nie gemacht. Die liebt ihre kleinen Gnomies genauso wie ich meine. Bevor da auf eine Behandlung verzichtet würde, käm nichts mehr zu Essen auf den Tisch.
Hätte sie es nicht gemacht, wäre das Ganze wahrscheinlich tötlich ausgegangen.

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme und die guten Wünsche. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die mit einem fühlen. Ich weiss, dass viele in meiner Umgebung mich für total bekloppt halten, weil ich fünf Katzen habe und dann auch noch so einen Aufriss um die mache.

Gott sei Dank ist wenigstens meine Familie nicht so, die sind (fast) alle Katzenvernarrt :).

Und noch mal so am Rande:
Der andere Kater meiner Schwester ist total am ausrasten, weil sein Kumpel nicht da ist. Meine Schwester hat mir erzählt, dass er die ganze Nacht miaut hat und jeden Winkel des Hauses nach seinem Kumpel durchsucht. Selbst unter den Schränken.
Soviel zu dem Thema, dass Katzen keine kätzliche Gesellschaft brauchen.

Kurzes Update:
Hab mit meiner Schwester telefoniert. Pebbles geht es soweit gut. Er erklärt dem Tierarzt gerade, dass er gar keinen Bock darauf hat, mit Infusion im Pfötchen still liegenzubleiben :).

Juhu, ich bin so froh :).

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #9
Das ist schön!!!:pDann geht es ihm ja bestimmt bald wieder gut!!!

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #10
Mensch, wenn man nur immer alles vorhersehen könnte :shock:
Diese verdammten neugierigen Biester…

Schön, dass es ihm gut geht!
Und deiner Schwester mal nen Drücker, kann mir vorstellen was sie sich für schlimme Vorwürfe macht…

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #11
Puh, das freut mich zu hören dass der Zwerg schon wieder "diskutieren" kann! :)

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #12
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme und die guten Wünsche. Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die mit einem fühlen. Ich weiss, dass viele in meiner Umgebung mich für total bekloppt halten, weil ich fünf Katzen habe und dann auch noch so einen Aufriss um die mache.

Gott sei Dank ist wenigstens meine Familie nicht so, die sind (fast) alle Katzenvernarrt :).

:).

Ich halte Dich und Deine Familie für normal. :smile:

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #13
Mensch, wenn man nur immer alles vorhersehen könnte :shock:
Diese verdammten neugierigen Biester…

Schön, dass es ihm gut geht!
Und deiner Schwester mal nen Drücker, kann mir vorstellen was sie sich für schlimme Vorwürfe macht…

Ich hab ihr auch gesagt, dass es unmöglich ist alle Gefahren fernzuhalten. Wenn man das wollte müsste man sich mit den Katzen in einen sterielen, und vor Allem völlig leeren Raum setzten. Denn sie werden immer was finden, um damit Blödsinn anzustellen.

Den Drücker bring ich ihr vorbei :).

Puh, das freut mich zu hören dass der Zwerg schon wieder "diskutieren" kann! :)

Und mich erst :):grin:

Ich halte Dich und Deine Familie für normal. :smile:

Danke! :)!

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #14
Hallo ihr Lieben,

kurzes Update:
Seit gestern Abend ist Pebbles wieder zu Hause bei meiner
Schwester. Er tobt wieder rum, als wär nie was gewesen (das
soll er zwar nicht, aber erklär das mal ner Katze).

Nochmal vielen Dank an alle, die mir “zugehört“ haben.
Hab mir echt Sorgen um den kleinen Kerl gemacht, und es hat wirklich
gut getan sich hier “aussprechen“ zu können.

Ganz liebe Grüße

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #15
Toll das der Kleine es ohne Probleme überstanden hat.

Drück deine Schwester noch mal, sie soll sich nicht so große Vorwürfe machen. Egal wie aufmerksam man ist, die Biester finden immer wieder eine Lücke.

• Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( Beitrag #16
Toll das der Kleine es ohne Probleme überstanden hat.

Drück deine Schwester noch mal, sie soll sich nicht so große Vorwürfe machen. Egal wie aufmerksam man ist, die Biester finden immer wieder eine Lücke.

Das kann ich so nur unterschreiben. Man sollte wohl Katzen einsetzen um Sicherheitslücken in Diebstahlsicherungen zu finden - die wären sicher erfolgreich… ;-)
Alles Gute für den "Allesfresser" :-D

Thema:

Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-(

Pebbles hat eine Nähnadel verschluckt :-( - Ähnliche Themen

Verstopfung oder Darmverschluß?!: Hey! Ich sitze hier gerade und mache mir furchtbare Sorgen. Weiß nicht, was ich anstellen soll, von daher schreib ich es mir hier mal von der...
Fieberschübe, Erbrechen, Durchfall...brauche Rat: Hallo Ihr Lieben Ende August ist unser Neuzugang Leo (4 Monate) bei uns eingezogen (wir haben ihn von einem Bauernhof). Am ersten Tag sind wir...
Oben Unten