15.06.2012 Blasse Nase ;-( Beitrag #1 MaRo08 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hey, ich beobachte mein Kater schon eine weile und mir ist aufgefallen das er wie vorher auch viel trinkt aber weniger isst. Spielen und rumtoben will er auch nicht wirklich. Schläft lieber den ganzen Tag und wollte sich auch erst nicht mehr streicheln lassen, was aber wieder ganz normal geht. Heute ist mir dazu aufgefallen das er eine ganz blasse Nase hat. Hat jemand erfahrung bitte um Hilfe ;-( danke schonmal
Hey, ich beobachte mein Kater schon eine weile und mir ist aufgefallen das er wie vorher auch viel trinkt aber weniger isst. Spielen und rumtoben will er auch nicht wirklich. Schläft lieber den ganzen Tag und wollte sich auch erst nicht mehr streicheln lassen, was aber wieder ganz normal geht. Heute ist mir dazu aufgefallen das er eine ganz blasse Nase hat. Hat jemand erfahrung bitte um Hilfe ;-( danke schonmal
15.06.2012 Blasse Nase ;-( Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 MaRo08 schrieb: Hey, ich beobachte mein Kater schon eine weile und mir ist aufgefallen das er wie vorher auch viel trinkt aber weniger isst. Spielen und rumtoben will er auch nicht wirklich. Schläft lieber den ganzen Tag und wollte sich auch erst nicht mehr streicheln lassen, was aber wieder ganz normal geht. Heute ist mir dazu aufgefallen das er eine ganz blasse Nase hat. Hat jemand erfahrung bitte um Hilfe ;-( danke schonmal Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Erfahrung sagt mir, dass du mal schleunigst zum Tierarzt solltest mit deinem Tier, um es durchchecken zu lassen...
MaRo08 schrieb: Hey, ich beobachte mein Kater schon eine weile und mir ist aufgefallen das er wie vorher auch viel trinkt aber weniger isst. Spielen und rumtoben will er auch nicht wirklich. Schläft lieber den ganzen Tag und wollte sich auch erst nicht mehr streicheln lassen, was aber wieder ganz normal geht. Heute ist mir dazu aufgefallen das er eine ganz blasse Nase hat. Hat jemand erfahrung bitte um Hilfe ;-( danke schonmal Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Erfahrung sagt mir, dass du mal schleunigst zum Tierarzt solltest mit deinem Tier, um es durchchecken zu lassen...
15.06.2012 Blasse Nase ;-( Beitrag #3 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Hallo erstmal Was sagt denn der Tierarzt dazu?
15.06.2012 Blasse Nase ;-( Beitrag #4 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Blasse Plüschnase einpacken und ab zum Tierarzt. Der kann Dir da bestimmt mehr sagen.
15.06.2012 Blasse Nase ;-( Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Die blasse Nase allein sagt meist gar nix (laut Tierarzt). Aber in der Kombi!? Definitiv Tierarzt!
15.06.2012 Blasse Nase ;-( Beitrag #6 MaRo08 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 also der Tierarzt sagt so das er ansich nichts hat ( kein fieber, verstopfung oder ähnliches). Blut test sagt alles in Ordnung außer das ein Leberwert zuhoch ist. Das auch erklärt warum er sehr viel getrunken hat. Habe Ihn zur sicherheit und vom schwersten Herzem eine nacht da gelassen um gegen die leberwerte was zu machen.
also der Tierarzt sagt so das er ansich nichts hat ( kein fieber, verstopfung oder ähnliches). Blut test sagt alles in Ordnung außer das ein Leberwert zuhoch ist. Das auch erklärt warum er sehr viel getrunken hat. Habe Ihn zur sicherheit und vom schwersten Herzem eine nacht da gelassen um gegen die leberwerte was zu machen.