Blasse Nase ;-(

Diskutiere Blasse Nase ;-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, ich beobachte mein Kater schon eine weile und mir ist aufgefallen das er wie vorher auch viel trinkt aber weniger isst. Spielen und rumtoben...
  • Blasse Nase ;-( Beitrag #1
MaRo08

MaRo08

Hey, ich beobachte mein Kater schon eine weile und mir ist aufgefallen das er wie vorher auch viel trinkt aber weniger isst. Spielen und rumtoben will er auch nicht wirklich. Schläft lieber den ganzen Tag und wollte sich auch erst nicht mehr streicheln lassen, was aber wieder ganz normal geht.

Heute ist mir dazu aufgefallen das er eine ganz blasse Nase hat.

Hat jemand erfahrung bitte um Hilfe ;-(
danke schonmal

• Blasse Nase ;-( Beitrag #2
Hey, ich beobachte mein Kater schon eine weile und mir ist aufgefallen das er wie vorher auch viel trinkt aber weniger isst. Spielen und rumtoben will er auch nicht wirklich. Schläft lieber den ganzen Tag und wollte sich auch erst nicht mehr streicheln lassen, was aber wieder ganz normal geht.

Heute ist mir dazu aufgefallen das er eine ganz blasse Nase hat.

Hat jemand erfahrung bitte um Hilfe ;-(
danke schonmal

Ja, die Erfahrung sagt mir, dass du mal schleunigst zum Tierarzt solltest mit deinem Tier, um es durchchecken zu lassen...

• Blasse Nase ;-( Beitrag #3
Hallo erstmal :)

Was sagt denn der Tierarzt dazu?

• Blasse Nase ;-( Beitrag #4
Blasse Plüschnase einpacken und ab zum Tierarzt. Der kann Dir da bestimmt mehr sagen.

• Blasse Nase ;-( Beitrag #5
Die blasse Nase allein sagt meist gar nix (laut Tierarzt). Aber in der Kombi!? Definitiv Tierarzt!

• Blasse Nase ;-( Beitrag #6
also der Tierarzt sagt so das er ansich nichts hat ( kein fieber, verstopfung oder ähnliches). Blut test sagt alles in Ordnung außer das ein Leberwert zuhoch ist. Das auch erklärt warum er sehr viel getrunken hat. Habe Ihn zur sicherheit und vom schwersten Herzem eine nacht da gelassen um gegen die leberwerte was zu machen.

Thema:

Blasse Nase ;-(

Blasse Nase ;-( - Ähnliche Themen

Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Oben Unten