Hallo liebe Community,
ich hab gerade länger mit meiner Mum telefoniert und ihr erzählt, dass ich Barfen anfange.
Fand sie nicht so toll, aber schließlich ist Ares nicht ihr Kater.
Glücklicherweise hat meine Mum Karten für die Metro, für Selgros und für Mega. Da bekommt man Fleisch relativ günstig, sehr frisch und Rindfleisch noch mit teilweise ziemlich viel Blut in der Verpackung (ich kann mich dran erinnern, dass ich da vor 3 Wochen noch davor stand, "iieh" sagte, bleich wurde und die Kühltheke schnellen Schrittes verließ --> folglich hoffe ich, dass Ares auch Fortain gut finden wird und ich nicht mit Blut anfangen muss).
Aber das gibts alles und hat wie gesagt auch ne gute Qualität. Da ich mich mit Fleischpreisen nicht auskenne vertrau ich meinem Preisfuchs Mama, die meinte, dass der Preis klasse ist.
Also, falls jemand Bedarf an Fleisch fürs Barfen hat, kurze PM an mich. Ich werd dann rausfinden, wann die nächste Metrotour stattfindet
LG Kathi
P.S.: ich kann halt leider keine Riesenmengen von Fleisch mitbringen, da ich nur 2 Tiefkühlfächer hab und mein Freund sich eines nicht wegnehmen lässt (immerhin konnte ich ihm eines abschwatzen).