Bitte korrigieren

Diskutiere Bitte korrigieren im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo liebe Barfer, hier ein neues Rezept, das ich gern zur Korrektur hier einstellen möchte:
  • Bitte korrigieren Beitrag #1
batidor

batidor

Hallo liebe Barfer,

hier ein neues Rezept, das ich gern zur Korrektur hier einstellen möchte:
Anhang anzeigen pute.pdf

• Bitte korrigieren Beitrag #2
Fett ist 'n bisserl viel und Vit E beim nächsten 2% weniger, ansonsten passts :)

• Bitte korrigieren Beitrag #3
Danke *freu*
So langsam krieg ich den Dreh raus.

Thema:

Bitte korrigieren

Bitte korrigieren - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Oben Unten