• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Frontline ist Nutzlos?

Diskutiere Frontline ist Nutzlos? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mein Paul ist ja Freigänger, habe ihn dann im Mai mit Frontline prepariert. Trotzdem hat er Zecken angeschleppt, da er bei mir im Bett am Fußende...
  • Frontline ist Nutzlos? Beitrag #1
A

Alex.. und Paul

Mein Paul ist ja Freigänger, habe ihn dann im Mai mit Frontline prepariert. Trotzdem hat er Zecken angeschleppt, da er bei mir im Bett am Fußende schläft, findet die das gar nicht so prall. Ich hatte dann sogar selbst eine Zecke am Unterschenkel :-(. >> Na klar, ich hatte natürlich das volle Programm genießen dürfen; roten Pfleck mit hellem Zentrum. 20 Tage Antibioltikum. Und scheiß Gefühl im Bauch, von wegen Boriliose ... ... ...

Paul selbst, lässt sich zum Glück problemlos jede Zecke ziehen, trotzdem frage ich mich dann, wozu benutzt man Frontline, wenn die Zecken trotzdem Pauls und mein Blut total (ober)lecker finden?

Gibt es vielleicht ein anderes Mittel oder ne andere Möglichkeit gegen Zecken? :evil:

Liebe Grüße
Alex.andra und ihr Paul

• Frontline ist Nutzlos? Beitrag #2
Thema:

Frontline ist Nutzlos?

Frontline ist Nutzlos? - Ähnliche Themen

"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten