• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

entwurmen kennt das wer?? ist das was??

Diskutiere entwurmen kennt das wer?? ist das was?? im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich hatte diese frage schonmal gestellt jetz hbe ich noch den passenden LInk dazu eine bekannte erzählte das sie hiermit...
  • entwurmen kennt das wer?? ist das was?? Beitrag #1
M

mickysmaus

Hallo

ich hatte diese frage schonmal gestellt jetz hbe ich noch den passenden LInk dazu

eine bekannte erzählte das sie hiermit
http://www.ebay.de/itm/280660342051

ihre Katzen und Hnde entwurmt

ist das was???

kennt das wer von euch???

liebe grüsse tanja

• entwurmen kennt das wer?? ist das was?? Beitrag #2
Ich wäre mir nicht sicher, wie seriös das für den Preis ist... Gutes muß ja nicht immer teuer sein, aber das ist schon sehr günstig.
Ich persönlich würde lieber auf die Wurmkur von CD-Vet oder von :

Thema:

entwurmen kennt das wer?? ist das was??

entwurmen kennt das wer?? ist das was?? - Ähnliche Themen

Wurmkur...kennt das wer???: Hallo Eine bekannte erzählte mir jetz, dass sie Ihre Hunde und Katzen mit einer Pflanzlichen bzw homäophatischen Wurmkur entwurmt diese kauft...
Oben Unten