18.06.2012 Wieviele Katzenrassen Beitrag #1 Katze-tatze Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hey, ich wollte mal frage wieviele Katzenrassen es weltweit giebt. Es zählen auch Löwen und andere Wildkatzen. Ich hoffe mir kann die Frage jemand beantworten, das wäre sehr gut ;-) Danke schon im vorraus. LG Katze-Tatze:smile:
Hey, ich wollte mal frage wieviele Katzenrassen es weltweit giebt. Es zählen auch Löwen und andere Wildkatzen. Ich hoffe mir kann die Frage jemand beantworten, das wäre sehr gut ;-) Danke schon im vorraus. LG Katze-Tatze:smile:
18.06.2012 Wieviele Katzenrassen Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Katze-tatze schrieb: Hey, ich wollte mal frage wieviele Katzenrassen es weltweit giebt. Es zählen auch Löwen und andere Wildkatzen. Ich hoffe mir kann die Frage jemand beantworten, das wäre sehr gut ;-) Danke schon im vorraus. LG Katze-Tatze:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann dir niemand beantworten, weil sich schon die Verbände nicht einig sind - der eine erkennt Rasse A an, der andere nicht. Beim einen fallen Katze B und C unter Rasse D, bei einem anderen Verband gehören sie zwei verschiendenen Rassen an - daher ist es schlichtweg unmöglich, diese Frage umfassend zu beantworten.
Katze-tatze schrieb: Hey, ich wollte mal frage wieviele Katzenrassen es weltweit giebt. Es zählen auch Löwen und andere Wildkatzen. Ich hoffe mir kann die Frage jemand beantworten, das wäre sehr gut ;-) Danke schon im vorraus. LG Katze-Tatze:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann dir niemand beantworten, weil sich schon die Verbände nicht einig sind - der eine erkennt Rasse A an, der andere nicht. Beim einen fallen Katze B und C unter Rasse D, bei einem anderen Verband gehören sie zwei verschiendenen Rassen an - daher ist es schlichtweg unmöglich, diese Frage umfassend zu beantworten.