litter-locker?????

Diskutiere litter-locker????? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Foris, ich habe gerade ein wenig bei zooplus gestöbert und bin auf den litterlocker gestoßen. Hat das teil jemand??? Bringt das was...
  • litter-locker????? Beitrag #1
T

Tiger-Chrisi

Hallo Foris,

ich habe gerade ein wenig bei zooplus gestöbert und bin auf den litterlocker gestoßen. Hat das teil jemand??? Bringt das was???? Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das ein Mülleimer für Katzenklomüll. Aber wer braucht denn sowas????

Ich habe neben den Klos eine kleine Oscar-Tonne stehen. Da ist ein normaler Müllbeutel drin. Und wenn der Beutel voll ist (ca. einmal pro Woche) kommt er in den Müll.

Also wozu braucht man den Litterlocker??? Vieleicht habe ich das System auch falsch verstanden. Bitte klärt mich auf.

LG Chrisi

• litter-locker?????

Anzeige

• litter-locker????? Beitrag #2
Wozu man einen Litter- Locker braucht, das haben sich wohl schon viele gefragt...

Antwort: Man braucht ihn nicht

Der ist auch nichts anderes als eine total überteuerte Mülltonne auf der "Litter- Locker" steht :roll:

• litter-locker????? Beitrag #3
Hi!

Ich hab dieses Teil, aber habe ihn umsonst bekommen, ansonsten hätte ich ihn mir nicht gekauft!
Ich find das Teil ganz praktisch eigentlich, da nix mehr stinkt. Wenn ich nen extra Mülleimer hätte, würde das schon stinken mit der Zeit, aber das Teil verschließt das und rollt das auf so ein Ding auf, das da nix mehr riechen kann.
Aber eigentlich braucht man sowas nicht umbedingt! Aber wenn ich es schonmal bekommen habe, dann nehm ich es auch her.

• litter-locker????? Beitrag #4
also ich weiß nicht, ob man so was braucht. habe mir angewöhnt, den abfall immer gleich nach dem sauber machen raus in die tonne zu bringen. dann kann auch nix stinken und man spart sich das geld. außerdem ist dieses schöne gerät irgendwie viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß für mein little bad.

• litter-locker????? Beitrag #5
Also sowas wie ein Windel-Twister nur für Katzen...nuja, wers braucht.

Thema:

litter-locker?????

Oben Unten