Katzensack Tiefseefisch?

Diskutiere Katzensack Tiefseefisch? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, nachdem ich schon da Internet durchforscht habe, hoffe ich auf eure Hilfe. Habe vor kurzem im Fachhandel eine Höhle /Kuschelsack gesehen...
  • Katzensack Tiefseefisch? Beitrag #1
J

Jeska

Hallo,

nachdem ich schon da Internet durchforscht habe, hoffe ich auf eure Hilfe.
Habe vor kurzem im Fachhandel eine Höhle /Kuschelsack gesehen, der aussah wie ein Tiefseefisch in grellgrün. Der Eingan war das Maul mit kleinen Zähnen dran.von der gleichen marke gabs noch so ne art schildkröte und anderes Monster. jetzt fällt mir die Marke allerdings nicht mehr ein...Könnt ihr mir helfen. Die Sachen sehen echt originell aus und sind sehr farbenfroh. Wollte im Internet schauen obs noch mehr davon gibt...

Danke im Voraus!

Jessi

• Katzensack Tiefseefisch?

Anzeige

• Katzensack Tiefseefisch? Beitrag #3
Nein leider nicht! aber danke :)

das maul war rund mit kleinen Zähnen dran, verstärkt und gute 20cm im Durchmesser. Außerdem war der ganze Fisch auch bestimmt 60cm lang...was gibts denn für Marken ausser den üblichen Verdächtigen, die originelles spielzeug herstellen? Bei Tr...ie hab ich schon geschaut...des wars nicht. Die Sachen gabs übrigens im Fr....apf. Aber auf der Homepage sind sie auch nicht zu finden....leider ;-(

• Katzensack Tiefseefisch? Beitrag #4
von karlie vllt?

• Katzensack Tiefseefisch? Beitrag #5
Auf deren Homepage finde ich auch nichts...schade. Sollte ich es rausfinden szell ich ein bild ein :)

• Katzensack Tiefseefisch? Beitrag #6
Frag doch einfach im Freßnapf nach?

Ansonsten gibts noch Bernina Europet, Kerbl oder irgend eine Eigenmarke bzw ne kleine Marke.

• Katzensack Tiefseefisch? Beitrag #8
Ich wollte dir gerade ein Bild davon schicken, den haben wir nämlich auch zu Hause. :D Der ist total super, alle 3 stehen voll drauf :smile:

Thema:

Katzensack Tiefseefisch?

Oben Unten