California Natural oder Felidae! Hilfe

Diskutiere California Natural oder Felidae! Hilfe im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte meinem Kater ein richtig gutes Trofu geben. Ich weiß auch das beide Sorten sehr gut...
  • California Natural oder Felidae! Hilfe Beitrag #1
T

twat

Hallo!
Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich möchte meinem Kater ein richtig gutes Trockenfutter geben. Ich weiß auch das beide Sorten sehr gut sein sollen. Kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden, was ich probieren soll. DA ich viel bei Zooplus bestelle, wäre mir ja California Naturel ja erst mal lieber. Das gibt es da ja. Felidae ja nicht.
Was von beiden Findet ihr denn am besten?

Grüße
Twat

• California Natural oder Felidae! Hilfe Beitrag #2
Felidae gäbe es bei

Es sind beides sehr gute und gut zusammengesetzte Sorten...

Schau doch einfach, was deiner Katze am besten schmeckt ;)...

• California Natural oder Felidae! Hilfe Beitrag #3
oder misch es...

• California Natural oder Felidae! Hilfe Beitrag #4
ja nun, wenn ich beides bestelle und er eins nicht frisst, bleibe ich drauf sitzen. Ist ja dann auch nicht so toll. Ach, ich überlege mal noch.
Ich kann ja auch erst mal das eine und dann das andere füttern.
Ich werde schon eine Lösung finden.
:D

• California Natural oder Felidae! Hilfe Beitrag #5
Huhu,

ich hab mich für Felidae entschieden... Am Anfang war es nicht soooo angesagt - aber jetzt wird gefuttert :lol:

• California Natural oder Felidae! Hilfe Beitrag #6
also bei mir gab es auch schon beides, allerdings bin ich später auf California Natural umgestiegen, da Felidae sehr fettreich ist und mein Moppel ziemlich schnell zugelegt hatte.

• California Natural oder Felidae! Hilfe Beitrag #7
Hallo Twat,

Trockenfutter wird eigentlich recht schnell angenommen, eine Umstellung bei Nassfutter ist deutlich schwieriger.
Aber wenn Du nicht sicher bist was Deinen Katzen schmeckt, kaufe icht gleich ein großes Paket sondern schau bei Cats-Country oder Pfotino nach den Schnupperpakten. Da bekommst Du für wenig Geld von mehreren Sorten je eine 200gr Probe und kannst Deine Katzen locker probieren lassen.
Ich habe 5 Trockfuttersorten, die meine Katzen abwechselnd oder sogar gemischt bekommen. Damit komme ich niemals in Probleme falls es bei einer Sorte mal Lieferschwierigkeiten gibt (Felidae passiert das öfter) und meine Katzen verweigern auch niemals eine Sorte, kann nämlich auch vorkommen.
Nassfutter gibt es ebenfalls als Schnupperpaket.

Viele Grüße
Russian

• California Natural oder Felidae! Hilfe Beitrag #8
Hallöle!

Also, ich hab jetzt mal California Natural bestellt. Ich denke schon, dass mein Kater es fressen wird. Bei Trockenfutter gab es bei ihm noch nie Probleme. Ans Nassfutter geht er im Moment nicht so ran. Da war er schon immer sehr schnekelig, der Räuber! :wink:
DA muß ich im Moment ständig rumprobieren und hab schon soooo viel wegschmeissen müssen. :(
Kleiner verwöhnter Strolch.

• California Natural oder Felidae! Hilfe Beitrag #9
Wollt mich nur nochmal zu dem Thema melden.
Hatte ja damals dann das California Natural bestellt. Unser Kater frisst es total gerne. Mittlerweile frisst er auch wieder ganz gut Nassfutter.
Ich finde California Natural echt super. Es riecht auch gut und die Zusammensetzung ist eh gut.
Seine Schuppen sind auch fast weg und ich finde, sein Fell ist noch schöner geworden (er hatte aber vorher schon ein ganz schönes Fell).
Also, ich kann es nur empfehlen!

Thema:

California Natural oder Felidae! Hilfe

California Natural oder Felidae! Hilfe - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Oben Unten