20.06.2012 Lucy hat es geschafft Beitrag #1 L Lucy201 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo, Lucy wurde gestern erfolgreich kastriert. Sie war gestern Abend echt fit. Sie hat gegessen. Und ist wieder auf ihren Lieblings kratzbaum. Heute früh war auch alles gut. Sie geht fast gar nicht an die wunde. Sie wollte heute auch nicht wirklich fressen. Sie schläft sehr viel. ( was nicht ganz untypisch für sie ist) heute Nachmittag hat sie auch übergeben. das macht mir etwas sorgen. Wollte mal wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht haben. Muss morgen mit ihr nochmal zu Tierarzt. Dann bekommt sie nochmal AB und Schmerzmittel. Achso zum Thema essen. Mir wurde vom Tierarzt das Rojal canin neutered satiety Balance empfohlen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht. Hab Ne probe bekommen zum testen. Danke für eure antworten lg Kathrin
Hallo, Lucy wurde gestern erfolgreich kastriert. Sie war gestern Abend echt fit. Sie hat gegessen. Und ist wieder auf ihren Lieblings kratzbaum. Heute früh war auch alles gut. Sie geht fast gar nicht an die wunde. Sie wollte heute auch nicht wirklich fressen. Sie schläft sehr viel. ( was nicht ganz untypisch für sie ist) heute Nachmittag hat sie auch übergeben. das macht mir etwas sorgen. Wollte mal wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht haben. Muss morgen mit ihr nochmal zu Tierarzt. Dann bekommt sie nochmal AB und Schmerzmittel. Achso zum Thema essen. Mir wurde vom Tierarzt das Rojal canin neutered satiety Balance empfohlen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht. Hab Ne probe bekommen zum testen. Danke für eure antworten lg Kathrin