Ein kleiner Mann zieht ein
Diskutiere Ein kleiner Mann zieht ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Freundin hat diesen Kleinen Mann im garten gefunden , 6 bis 8 wochen alt , wenn sich bis ende der woche keiner meldet, Bekommt mein sohn er...
-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #1
Meine Freundin hat diesen Kleinen Mann im garten gefunden , 6 bis 8 wochen alt , wenn sich bis ende der woche keiner meldet, Bekommt mein sohn er ist 17 diesen süßen schatz , in unseren Rudel kann er dann vieles lernen , mein sohn hat sich sofort in denn kleinen verliebt weil er fast so aus schau wie sein Kater der vor 3 jahren verstorben ist , heute war der kleine beim Tierarzt alles ok bei ihm ... der Tierarzt meinte nur er ist ein kleiner mix von Perser und hauskatze ... nun müssen wir ab warten ...
-
252259_282687245164036_408865294_n.jpg
67,2 KB
· Aufrufe: 21
-
-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!

-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #3
-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #4
Der ist ja sowas von süß, wünsche Euch viel Freude!!! Blaue Augen ,einfach nur süß, ich hätte den auch mitgenommen!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #5
-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #6
oh mein gott ist der kleine süß. da kann man sich ja nur verlieben. herzlichen glückwunsch zum kleinen und alles gute für ihn, wo er doch so früh von mama weg ist.
-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #7
Ein süßer kleiner Fratz

Toll daß er ein schönes Zuhause bei Euch bekommen kann.
-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #8
*Schnappatmung*

Ich kann mich nur anschließen. Der kleine Findling ist ja sowas von herzig und süss.
-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #9
Der ist ja wirklich total niedlich

Ich hoffe er lebt sich gut bei euch ein!
-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #10
Und ich hoffe, wir bekommen noch viiiieeeeeelll meeeehr Bilder von ihm zu sehen, büdde!!!
-
-
Ein kleiner Mann zieht ein Beitrag #11
Der Kleine Mann ist nicht bei uns eingezogen, der sohn meiner Freundin hat sich so in ihn verliebt das sie ihn behalten werden , was ich auch verstehen kann, sehen werde ich ihn immer wieder mal, mein sohnmann war nicht traurig er kann es verstehen , ende gut alles gut , da hat er es auch sehr gut , eine Familie die ihn Lieben ...
Thema: