Was sollen wir tun?

Diskutiere Was sollen wir tun? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Kommen beide aus verschiedenen Familien, smokey ( rot) haben wir anderthalb Wochen eher geholt als blacky! Wir beobachten erstmal die tage im...
  • Was sollen wir tun? Beitrag #21
Kommen beide aus verschiedenen Familien, smokey ( rot) haben wir anderthalb Wochen eher geholt als blacky! Wir beobachten erstmal die tage im moment ist ja alles im grünen bereich!

• Was sollen wir tun? Beitrag #22
Also, da Ihr die 2 ja gleich zweimal vom Vermehrer bekommen habt, wäre ein Tierarzt Besuch sowieso fällig. Wie wollt Ihr das den mit Impfen halten? Mit Kamillentee-Spülungen genauso wie mit anderen Hausmittelchen wäre ich übrings sehr, sehr vorsichtig wenn man keine Ahnung hat.

• Was sollen wir tun? Beitrag #23
Ich hätte auch sofort auf Ohrmilben getestet.
Habe auch so einen Fall zu Hause.

Haben unsere Maus mit 8 Monaten bekommen und die hatte einen Milbenbefall. Halleluja...
Ihr Ohr konnte nur unter Narkose gereinigt werden.
Ständige nachkontrollen und alles.
Dieses Jahr im Februar lag sie wieder in Narkose, weil der starke Milbenbefall diese Reinigung des Ohres zerstört hat und sich alles in ihrem Ohr festgesetzt hat.
Bisher ist alles ruhig und ich hoffe das es nicht wieder kommt :(

Die ganzen Behandlungen haben uns ca. 300 Euro bis her gekostet.
Also lieber einmal mehr Checken lassen als einmal zu wenig.
Ist nur ein gut gemeinter Rat =)

• Was sollen wir tun? Beitrag #24
Hallo Mandy,

richtig fein, die 2 Racker!

Habt ihr denn mal vor zum Tierarzt zu gehen um sie mal durch checken und impfen zu lassen?

GLG

Thema:

Was sollen wir tun?

Was sollen wir tun? - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten