21.06.2012 Was ist denn das??? Beitrag #1 P Piachen1992 Beiträge 100 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Lieben, ich brauche mal euren Rat. Also zur Situation: Ich war im Februar mit meiner Katze Lilli ( mittlerweile 11 Monate alt) beim Tierarzt.. weil sie ab und zu hustete ( so 2 mal die woche).. die TÄ meinte sie hätte eine Mandelentzündung und gab mir Antibiothika mit... Diese halfen auch, denn Lilli hatte dann bis Anfang Mai garnichts mehr.. Dann hatte sie es erneut.. aber nur einmal ich bin aber direkt zum Tierarzt .. da meinte sie wieder sie hätte ne Entzündung.. erneut ANtib... half wieder.. sie hatte dann die letzten wochen wieder GARNIX.. und grade war es wieder einmal.. Weitere Infos: Lilli hustet nur nach dem putzen.. und die TÄ meinte es könnten Haare sein, die ihr im Hals stecken.. was meint ihr???
Hallo meine Lieben, ich brauche mal euren Rat. Also zur Situation: Ich war im Februar mit meiner Katze Lilli ( mittlerweile 11 Monate alt) beim Tierarzt.. weil sie ab und zu hustete ( so 2 mal die woche).. die TÄ meinte sie hätte eine Mandelentzündung und gab mir Antibiothika mit... Diese halfen auch, denn Lilli hatte dann bis Anfang Mai garnichts mehr.. Dann hatte sie es erneut.. aber nur einmal ich bin aber direkt zum Tierarzt .. da meinte sie wieder sie hätte ne Entzündung.. erneut ANtib... half wieder.. sie hatte dann die letzten wochen wieder GARNIX.. und grade war es wieder einmal.. Weitere Infos: Lilli hustet nur nach dem putzen.. und die TÄ meinte es könnten Haare sein, die ihr im Hals stecken.. was meint ihr???