Kater geht sehr oft auf Klo
Diskutiere Kater geht sehr oft auf Klo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
mein Kater, 7,5 Monate geht verdammt oft auf Klo. Ok, er trinkt auch viel, Katzenmilch und Wasser. ABER er geht oft, sogar sehr oft auf...
-
-
Kater geht sehr oft auf Klo Beitrag #1
Hallo,
mein Kater, 7,5 Monate geht verdammt oft auf Klo. Ok, er trinkt auch viel, Katzenmilch und Wasser. ABER er geht oft, sogar sehr oft auf Klo um einfach nur zu graben und er macht nichts.
Sieht er das als Spiel??
LG
-
-
-
Kater geht sehr oft auf Klo Beitrag #2
Hi,
unsere eine Katze hat das auch schonmal gemacht. Die ist andauernd nur noch zur Toilette gelaufen, saß drin und tat so als ob sie macht.
Wollten dann mit ihr zum Tierarzt, aber dann hat das einen Tag später wieder aufgehört und sie hatte es seitdem nicht mehr.
Ich hab auch noch einen Kater der das macht, aber der hat auch Harnsteine.
Hmm....wenn das nicht bald aufhört würde ich vielleicht an deiner Stelle doch mal zum Tierarzt gehen.
Oder nur mal da anrufen und fragen was die meinen
Lieben Gruß
-
-
Kater geht sehr oft auf Klo Beitrag #3
Hallo,
also erstens würde ich deiner katze auch keine katzenmilch geben, meine bekommen dadurch sehr starken Durchfall oder müssen kotzen.
Also wenn er oft aufs Klo geht und viel trinkt, dann kann vielleicht was mit den Nieren nicht in Ordnung sein, also würde ich sagen, laß deine Katze mal vom Tierarzt durchchecken ob die Organe alle in Ordnung sind.
gruss
tigerlily
-
-
Kater geht sehr oft auf Klo Beitrag #4
Da sie noch sehr jung ist, kann es natürlich auch sein, das ihr das Buddeln Spaß macht, trotzdem würde ich auch wenigstens mal anrufen und fragen, was das sein könnte.
-
-
Kater geht sehr oft auf Klo Beitrag #5
Das Buddeln wie du sagst Frettchen macht mein Kater mit fast zwei Jahren immer noch, zwar nicht so häufig wie am Anfang, aber immerhin macht er es noch. Nur das ihr Kater so viel trinkt ist nicht wirklich normal.
-
-
Kater geht sehr oft auf Klo Beitrag #6
Ja, da hast du Recht. Deshalb meinte ich ja, sie soll mal wenigstens den Tierarzt anrufen und fragen, am besten natürlich mal hinfahren :wink:
Thema: