Katzen Liebe ,

Diskutiere Katzen Liebe , im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute Die liebe einer Katze, kann man nicht beschreiben, ich möchte euch heute etwas erzählen , unser Flou 6 jahre ein mix weiss rot ...
  • Katzen Liebe , Beitrag #1
C

ChristinaHH

Hallo Leute
Die liebe einer Katze, kann man nicht beschreiben, ich möchte euch heute etwas erzählen ,

unser Flou 6 jahre ein mix weiss rot , ist aus nicht so toller Haltung zu uns gekommen, wir haben ihn wieder so richtig hin bekommen,
am Sonntag hat mich eine Dame an gerufen, ihr Kater ist mit 10 jahren verstorben
und ich sucht einen Kater der etwas älter ist,ich sagte ja ich hätte da ein Kater Flou 6 jahre alt ein sehr schönes Tier, die Dame kam am Montag und hat sich in Flou verliebt, sie hat ihn mit genommen, um zu sehen ob alles gut geht, die Dame wohn von uns aus mit dem Auto 10 min und zu fuss 20 min weg ,
am Dienstag Abend ist er aus der Tür gelaufen , und weg war er, sie wollte mich nicht an rufen sie wollte erst mal selber nach ihm suchen, und heute morgen um 6 Uhr kommt mein Sohn zu mir ans Bett und sagte , Mama komm mal in denn Garten ich muss dir was zeigen, da stand Flou bei uns im Garten, und hat mich an geschaut als würde er sagen wollen, so nicht das ist hier mein zuhause , und nicht wo anderes, ich habe die Dame an gerufen, und sie hat mir gleich erzählt was Sache ist, sie war froh das er zu uns nach hause gekommen ist , er hat 3 nächte gebraucht um nach zuhause zu kommen, nun behalten wir ihn weil es keinen sinn hat, das ist Katzen liebe ,

auser das er viel hunger hatte und müde ist , geht es ihm gut ,

lg Christina

• Katzen Liebe , Beitrag #2
Hej,

eine schöne Geschichte.

Vielen Dank und schöne Grüße

• Katzen Liebe , Beitrag #3
Da hast du die Rechnung wohl ohne Filou gemacht. 8)

So geht das aber auch nicht, da kommt er zu euch,
wird aufgepäppelt, fühlt sich wohl und dann soll er
einfach umziehen. ;-)

Schön, dass Filou wieder wohlbehalten bei euch an-
gekommen ist und wohl weiter Familienmitglied bleibt. :)

• Katzen Liebe , Beitrag #4
Das ist wirklich eine schöne Geschichte! :)

Drück den Flou mal von mir! ;-)

Thema:

Katzen Liebe ,

Katzen Liebe , - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten