Meine zwei Männer :)

Diskutiere Meine zwei Männer :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Toulouse kann man auch super als kopfkissen benutzen ;)
  • Meine zwei Männer :) Beitrag #21
Toulouse kann man auch super als kopfkissen benutzen ;)

• Meine zwei Männer :) Beitrag #22
Ey, erst verhungern lassen, dann noch als Kopfkissen mißbrauchen....:lol:

Thema:

Meine zwei Männer :)

Meine zwei Männer :) - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten