Zazu ist da!

Diskutiere Zazu ist da! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Seit heute Nachmittag ist Zazu endlich hier! Und hier die versprochenen ersten Bilder, ich hoffe ihr verzeiht die schlechte Qualität meiner...
  • Zazu ist da! Beitrag #1
L

Liinda

Seit heute Nachmittag ist Zazu endlich hier!
Und hier die versprochenen ersten Bilder, ich hoffe ihr verzeiht die schlechte Qualität meiner Handykamera :roll:

Anhänge

• IMAG0308.jpg
    IMAG0308.jpg
    485,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMAG0316.jpg
    IMAG0316.jpg
    640,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMAG0322.jpg
    IMAG0322.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 17
  • Zazu ist da!

Anzeige

• Zazu ist da! Beitrag #2
Was für eine Süsse Zaubermaus,sie scheint sich ja schon wohlzufühlen.

• Zazu ist da! Beitrag #3
Süß die Kleine! Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Zaubermaus!

• Zazu ist da! Beitrag #4
Dankeschön! :)

• Zazu ist da! Beitrag #5
Hey,

meine erste Frage hat sich überschnitten, habe gerade erst die Fotos entdeckt.

Zazu sieht echt süß aus und wirkt total entspannt. Toll

Viel Spaß noch und schöne Grüße

Thema:

Zazu ist da!

Zazu ist da! - Ähnliche Themen

Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten