24.06.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Geschlecht: männlich Alter: geb. Januar 2011 Rasse/Gattung: EKH Farbe: schwarz-weiß Aufenthalt: Tierheim PAD / G4 Land: Spanien Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Smokie wurde von seiner Familie in der Tötung entsorgt. Er ist ein total unkomplizierter, netter und sympathischer Kater. Smokie sollte in seinen neuen Zuhause Katzengesellschaft haben. Kontakt: Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen oder Kontaktformular ausfüllen] Homepage: www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Geschlecht: männlich Alter: geb. Januar 2011 Rasse/Gattung: EKH Farbe: schwarz-weiß Aufenthalt: Tierheim PAD / G4 Land: Spanien Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Smokie wurde von seiner Familie in der Tötung entsorgt. Er ist ein total unkomplizierter, netter und sympathischer Kater. Smokie sollte in seinen neuen Zuhause Katzengesellschaft haben. Kontakt: Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen oder Kontaktformular ausfüllen] Homepage: www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
24.06.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #2 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 der hat ja ein hübsches schwarzweißes Schnütchen :-D
25.06.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #3 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Das gibt's ja nicht - der Gentleman hat einen echten Schnurrie! Ein hübsches Kerlchen... Viel Glück, Smokie!
Das gibt's ja nicht - der Gentleman hat einen echten Schnurrie! Ein hübsches Kerlchen... Viel Glück, Smokie!
25.06.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #4 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Der Gentleman trägt auch weiße Gamaschen........ Und er würde sooooooooo gerne nach Deutschland fliegen!
Der Gentleman trägt auch weiße Gamaschen........ Und er würde sooooooooo gerne nach Deutschland fliegen!
06.07.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #5 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 schubs-......... Der spanische Gentleman sucht auch noch!
07.07.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #6 I Indy-2011 Gast Der Smokie hat aber ne tolle Ausstrahlung! *Daumendrückt*
12.07.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #7 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 schubs...........................
24.07.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #8 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Smokie der "Rhett Butler" aus Spanien sucht immer noch ............
29.07.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #9 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Niemand hier der Smokie ein Zuhause gibt?
30.07.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #10 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ich würde so gern... ein Katerchen fehlt hier ganz eindeutig noch. Aber es geht einfach noch nicht :-( der hübsche.. ich wünsch ihm viel Glück
ich würde so gern... ein Katerchen fehlt hier ganz eindeutig noch. Aber es geht einfach noch nicht :-( der hübsche.. ich wünsch ihm viel Glück
02.08.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #11 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Vielleicht hat er jemanden gefunden!
02.08.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #12 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Madame_Luna schrieb: Vielleicht hat er jemanden gefunden! Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein ganz Hübscher! Da drücke ich die Daumen, das es klappt!!!!
Madame_Luna schrieb: Vielleicht hat er jemanden gefunden! Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein ganz Hübscher! Da drücke ich die Daumen, das es klappt!!!!
03.08.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #13 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Ich drücke ganz fest die Daumen, auch wenn ich ja auch nicht ganz abgeneigt war / immernoch bin! :-D
14.08.2012 Smokie Gentleman aus Spanien Beitrag #14 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Smokie, bei der nächsten Interessentin klappt es bestimmt!